Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entmündigung des Forumlesers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend Ludwig,

    mir war schon geläufig aus welcher Quelle Dein Hinweis stammt, da Du diesen in der Vergangenheit schon mehrfach vorgestellt hast. Unsere Kenntnisse haben wir uns alle angelesen entweder durch Beiträge im Forum, Recherchen aus dem Internet oder aus verständlichen Fachbüchern. Warum dies Wissen für das Forum gemäß einiger Diskutanten auf einmal inopportun sein soll, erschließt sich mir nicht.

    Es grüßt der Hilfsschmalspururologe aus Andalusien den Hilfsurologen (höhere Position) aus Sachsen.

    Herzliche Grüße
    Knut.

    Kommentar


      #17
      Natürlich lünker' ich hier ab und zu rein, weil ich doch wissen möchte, wie es Euch geht.

      Ich weiß auch, dass solch alberne Diskussionen hier immer wieder mal aufkommen, auch wenn es mich erstaunt, dass so etwas in einem Forum passiert, in dem in der Hauptsache Männer am Start sind.

      Leute, Ihr habt alle die Pest am Hals, und da habt Ihr nichts besseres zu tun, als Euch über Formulierungen und dergleichen aufzuregen?

      Ich kapier's nicht.

      Und schicke trotzdem 'nen lieben Gruß
      Andrea

      Kommentar


        #18
        Mündiger Patient


        Ludwig

        DANKE für Deinen unermüdlichen Einsatz für`s Forum!

        Alles Gute,
        Horst

        Kommentar

        Lädt...
        X