+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Test für D.

knut.krueger Gast

Test für D.

Geändert von knut.krueger (23.04.2008 um 13:57 Uhr)

knut.krueger Gast
    Hallo Dieter,

als Forumsbenutzer mit bescheidenen EDV-Kenntnissen ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass Deine Bildeinbringungen etwas Überbreite haben. Darf ich mir den kleinen Hinweis erlauben, dass mit 735 Pixel in der Breite die Darstellung optimal ist, oder ist gar die Darstellung so beabsichtigt? Ich bin sicher, dass ich nicht lange auf Deine hoch geschätzte Antwort für diese mich so beschäftigende Frage warten muss.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Andalusien
    Knut.

knut.krueger Gast
    Hallo Dieter,

der Norden ist schön; deshalb kommen wir dies Jahr im August auch zwei Wochen nach Sylt.
    Aber Andalusien hat natürlich die Wetterbeständigkeit. Ich habe das Testbild gewechselt, und das Foto habe ich in unserem Garten vor 1 1/2 Wochen gemacht.

Beste Grüße in den hohen heute auch sonnigen Norden
    Knut.

Hallo Knut,

wovon ihr sprecht verstehe ich nichts.

Aber wenn wir uns mal sehen, kannst du mir "Stecklinge" von den schönen Geranien mitbringen.

Gruß Konrad

knut.krueger Gast
    Hallo Dieter,

damit steht es 1:1, und dabei sollten wir es lassen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass man uns für einen Blumenshop hält und nicht für das Prostataforum.

Immer noch sonnige Grüße aus Andalusien
    Knut.

Harro Gast
    Warum entfernen ?

Hallo, Dieter, was so gelungen ist, sollte doch bestehen bleiben. Wer an PCa erkrankt ist, der sollte sich täglich das Anschauen solcher Bilder gönnen, obwohl man das in der Natür natürlich live noch besser kann, und das dafür erforderliche Sichbewegen hat einen doppelten Effekt, nämlich dem Tumor mal auf diesem Wege beizukommen.

Die Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird"
    (Bernhard Shaw)

Gruß Hutschi

knut.krueger Gast

Hallo Dieter,

neben der Blumenpracht, dem schönen Nutzgarten kann ich auch noch mit heiler Tierwelt aufwarten. Am 9. April schlüpften unsere 5 Gänschen aus.
    Eine Gänsefamilie zu beobachten, ist etwas Wunderschönes und Ergreifendes. Die Fürsorglichkeit der Eltern für ihre Kleinen ist berührend.
    Das nachfolgende Bild ist 2 ½ Wochen später gemacht und zeigt das enorme Wachstum der Kleinen.

Gruß Knut.

Schönes Bild

knut.krueger Gast
    Der Pfingstochse- etwas verspätet, da ich mehrere Tage keinen Internetzugang hatte.

Grüße aus dem Yellowstone Park
    Knut.

Gefährlicher Gigant

Schöne Grüße zurück,

lass es Dir gut gehen!

Ob so ein Bulle (Ochse) auch Prostataprobleme bekommen kann? :-)

Knut, hast Du davon etwas bemerkt?

http://www.focus.de/wissen/wissensch...aid_28158.html

Gruß, Horst

+ Antworten