Schönes Bild![]()
Schönes Bild![]()
Der Pfingstochse- etwas verspätet, da ich mehrere Tage keinen Internetzugang hatte.
Grüße aus dem Yellowstone Park
Knut.
Schöne Grüße zurück,
lass es Dir gut gehen!
Ob so ein Bulle (Ochse) auch Prostataprobleme bekommen kann? :-)
Knut, hast Du davon etwas bemerkt?
http://www.focus.de/wissen/wissensch...aid_28158.html
Gruß, Horst
Hallo Horst,
Du bist ja noch zu sehr später Stunde im Forum. Im Yellowstone Park brodelt und zischt es fast überall. Meiner Frau war es schon manchmal etwas unheimlich, und heute haben wir den Yellowstone Park verlassen und sind durch den Grand Teton National Park nach Jackson Hole gefahren.
Den Bullen konnte ich nicht fragen, ob er Prostataprobleme hat. Er kam direkt auf mich zu, um behänd über den Steg zu steigen. Ich musste mich fast wie ein spanischer Torrero mit zwei Schritten rückwärts in Sicherheit bringen.
Gruß Knut.
Geändert von knut.krueger (18.05.2008 um 01:11 Uhr) Grund: Berichtigung
Teichbild
Hallo, Fans von schönen Fotos, ich habe den ersten Versuch mit einem Beispielfoto eben gelöscht und starte hiermit einen Versuch mit einem eigenen Foto aus unserem kleinen Garten:
"Der echte Name für Glück ist Zufriedenheit"
(Henri Frèderic Amiel)
Gruß Hutschi
Speziell für Knut:
Hallo Knut,
in einem anderen Zusammenhang las ich, dass Du am Forum nicht mehr teilnehmen möchtest. Das bedauere ich sehr und ich glaube, dass der Anlass diesen Schritt nicht rechtfertigt. Vielleicht überdenkst Du das nochmals mit ein wenig Abstand.
Gruß Dieter
Schade, hat nicht geholfen.
Zum Abschied ein kleines "Schmankerl"....
Zusammengezählt sicher weit über 20 Millionen Aufrufe... Schaurigschön. Musikalisches hast Du auch ganz gerne mal verschickt.
Machs gut und immer niedriges PSA.
Dieter