Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Penis Implantat

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    3

    Penis Implantat

    Guten Abend an Alle !
    ich bin der "Neuer" und habe natürlich auch eine Frage:
    Das Implantat ist von der Kasse genehmigt worden und bald werde ich operiert.
    Wie ist das Leben "danach" ?...Also nach 2, 6 Monaten oder gar Jahren ?...Wie sieht es mit Sport aus ?
    Sauna ? Radfahren ? Gartenarbeit ? Ich freue mich natürlich auch auf dem Sex mit meiner Frau ....ABER
    kann man (Ohne gross intim zu werden) alles machen ? von mastubieren oder noch viel Sachen ?
    Ich würde mich freuen wenn ich einigen Ratschläge bekommen würde.
    LG
    Patigan

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Landschaft Angeln
    Beiträge
    1.868
    Hallo Patigan,

    mir – und vielleicht auch einigen anderen Lesern – ist nicht ganz klar, um welche Art Operation es sich bei Dir handeln soll, eine radikale Prostatektomie – dann würden Deine Fragen Sinn machen – oder um das Einsetzen eines Penis- (Schwellkörper-) Implantats. Dann machen Deine Fragen für mich keinen Sinn. Was soll sich zum Negativen ändern? Die für den Orgasmus zuständigen Nerven sind doch noch da.

    Ralf

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    3
    Hallo Ralf,
    zuerst danke für deine Antwort.
    Es handelt sich tatsächlich um ein Schwellkörper-Implantat und ich wollte nur wissen wie eben dieses Implantat im täglichen Leben funktioniert oder anders formuliert : Wie ist das Leben mit dem Implantat .
    Danke

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.154
    Hallo,

    der Zufriedenheitsgrad mit dem Implantat ist sehr hoch. Es ist aus meiner Sicht, das einzige Hilfsmittel, das einen spontanen GV ohne große Vorbereitungen ermöglicht.

    Ein Betroffener sagte mir einmal: "Ich bin jetzt ein besserer Liebhaber, wie ich als gesunder Mann gewesen bin. Jetzt kann ich meine Partnerin richtig befriedigen!"

    Hintergrund dieser Aussage ist, dass man mit dem Penisimplantat, weil es sich um künstliche Schwellkörper handelt, die Erektion so lange man möchte ohne Probleme aufrecht erhalten kann und auch das System so oft benutzen kann wie man will. Das soll aber nun keine Aufforderung sein, damit in den Swinger-Club zu gehen!

    Ein anderer sagte; "Wenn ich gewußt hätte, wie gut das Implantat funktioniert, hätte ich es mir schon viel früher einsetzen lassen!"

    Ich habe Vortragsfolien aus einem Vortrag, den Dr. Johann Schuster vom Prostatakarzinom vor der Selbsthilfegruppe Offenbach gehalten hat. Den kann ich Dir gerne zusenden, wenn Du mir zusicherst, die Folien vertraulich zu behandeln und nirgendswo, insbesondere nicht im Internet, zu veröffentlichen.

    Meine E-Mail-Adresse: hansjoerg.burger@arcor.de

    Ich sende Dir dann auch, wenn Du willst, zwei Adressen von Betroffenen zu, die mir die Erlaubnis gegeben haben, an Gleichbetroffene, ihre Telefon-Nr. zum Erfahrungsaustausch über das Penisimplantat weiterzugegeben.

    Gruß

    Hansjörg Burger

    PS: Die Gefahr besteht allerdings, wenn Du Dir die OP-Bilder in dem Vortrag anschaust, dass Du wieder von Deinem Vorhaben Abstand nimmst.

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    22
    Hallo,
    bin für Deine Fragen uneingeschränkt und vollkommen offen, ich hatte das gleiche Problem vor 2 Jahren.
    Jetzt nach 2 Jahren, so lange habe ich das Implantat im Gebrauch! kann ich nur Gutes berichten. Wenn Du Dich mit mir austauschen möchtest, dann am liebsten über check-six@gmx.de.
    Ich empfehle Uniklinik Freiburg.

    Grüße
    SunTzu

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    3
    Guten Abend an Euch Alle,
    sorry für die (sehr) späte Antwort ! Vergessen hatte ich Euch aber nicht !!!
    also bin ANfang Dezember 2011 operiert worden....DEr EIngriff ist geheilt und Schmerzen habe ich nicht mehr ! (hatte bis 3 Wochen danach noch fürchteliche Schmerzen !)
    aber jetzt ist (relativ) Okay...ausser dass ich keinen Orgasmus bekommen kann. Meine Frau tut echt ihr bestens, ich kann aber nicht ejakulieren ! Habt ihr auch diese Probleme bekommen ?
    Im Voraus Danke und nachträglich Prosit Neujahr !!!
    patigan

  7. #7
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von patigan Beitrag anzeigen
    Guten Abend an Euch Alle,

    ich kann aber nicht ejakulieren ! Habt ihr auch diese Probleme bekommen ?

    patigan
    Im allgemeinem haben wir alle Prostata-Operierten so unsere Probleme damit, dies ist anatomisch nicht mehr möglich es sei denn du hast deine Prostata noch.

    gruß
    JoScho
    Weitere Info und Aktualisierungen auf meiner Homepage
    http://prostata.lima-city.de/
    oder auf:
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •