Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für Briele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    für Briele

    liebe Briele,
    ich will dir schreiben weil ich gestern an dich gedacht habe weil dein Mann Werner Todestag gehabt hat. Vielleicht freut es dich wenn du weist, das auch ein fremder Mensch an ihn gedacht hat und ich habe eine Kerze angemacht. Ich habe gehofft du machst den thread wieder auf und schreibst wieder. Es ist sooo schade, es tut mir leid das du nicht mehr schreibst. Bevor ich im forum über die Krebssachen gelesen habe, habe ich deine beiträge gekannt. Meine Mutti war in einer trauergruppe, da haben sie gelesen was du geschrieben hast.
    Mein Mann ist vor 2 monate gestorben. Es war nicht der Krebs, es war ein 'Autounfall. Jetzt lese ich oft in deinem thread und es tröstet mich. Leider kann ich nicht gut schreiben.
    Hoffendlich geht es dir gut.
    Mariechen

    #2
    Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
    liebe Briele,
    ich will dir schreiben weil ich gestern an dich gedacht habe weil dein Mann Werner Todestag gehabt hat. Vielleicht freut es dich wenn du weist, das auch ein fremder Mensch an ihn gedacht hat und ich habe eine Kerze angemacht. Ich habe gehofft du machst den thread wieder auf und schreibst wieder. Es ist sooo schade, es tut mir leid das du nicht mehr schreibst. Bevor ich im forum über die Krebssachen gelesen habe, habe ich deine beiträge gekannt. Meine Mutti war in einer trauergruppe, da haben sie gelesen was du geschrieben hast.
    Mein Mann ist vor 2 monate gestorben. Es war nicht der Krebs, es war ein 'Autounfall. Jetzt lese ich oft in deinem thread und es tröstet mich. Leider kann ich nicht gut schreiben.
    Hoffendlich geht es dir gut.
    Mariechen
    da möchte ich mich anschließen, liebe briele . . . .
    ich finde es schön, dass du nicht in vergessenheit geraten bist!

    liebe grüsse,
    auch von brigitte,
    der du ja damals einmal gute tipps gegeben hattest.
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      #3
      Liebes Mariechen,

      ganz herzlichen Dank für Dein an mich und Werner Denken, auch für die Kerze, die Du für ihn angezündet hast. Das war sehr lieb von Dir!

      Es tut mir leid, daß Dein Mann gestorben ist. Das ist sehr traurig und bestimmt ist es für Hinterbliebene noch einmal ein Stück schwerer, wenn der Tod so plötzlich gekommen ist, es einen völlig unvorbereitet trifft. Da nützen dann Überlegungen, wie daß der Tod allgegenwärtig ist, auch nichts. Niemand kann dauernd so leben als wäre der Tag der letzte, sei es sein eigener oder der von anderen, die man liebt, die einem nahe stehen. Das kriegt keiner hin.

      Zu gerne würde ich Dir etwas wirklich Tröstendes sagen, aber wahrscheinlich gibt es jetzt einmal keine Worte die helfen. Ich fühle aber mit Dir. Was ich Dir wünsche sind Menschen, die Dir beistehen, für Dich da sind, Dir immer wieder zuhören. Du alleine bestimmst das Tempo, Art und Dauer Deiner Trauer und keiner hat das Recht Dir zu sagen, wann Du damit aufhören sollst.

      Liebes Mariechen, ich denke an Dich.
      Falls Du mir schreiben willst, gerne mit p.N.
      Alles Liebe und Gute
      Briele



      Kommentar


        #4
        lieber Hartmut,

        vielen Dank für Deine lieben Zeilen an mich! Alles Gute für Dich und Brigitte in jede Richtung hin.
        Herzliche Grüße und gute Wünsche
        Briele

        Kommentar

        Lädt...
        X