Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zyflamed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zyflamed

    hallo freunde,
    geht mal unter zyflamed ins internet.ihr findet dort AVMAZON,klickt an und man bespricht in deutscher sprache das produkt "betterprostata-300mg "
    wer etwas von granatapfelelexier hält, könnte das heute in lifeline besprochene zyflamed ja auch mal interessieren.ich habs mal bestellt.
    ist im internet leicht in deutsch zu ordern,60 kapseln,also 2 -monatsbedarf,kosten knapp unter 19 euro.
    keine werbung von mir,aber heute gelesen und deshalb gleich an euch weiter.
    gruss an alle
    evangelista

    #2
    Zyflamed

    Hallo evangelista,
    gib doch bitte mal den Link an - ich kann das beschriebene Medikament nicht finden, auch nicht über google.
    Ruggero

    Kommentar


      #3
      Zyflamend

      bringt bei google

      massig Links

      Und hier aus dem KISP Forum



      Noch was gefunden:



      Viele Grüße
      Horst MUC
      Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2006, 23:50.

      Kommentar


        #4
        zyflamed

        hallo,
        zyflamed nicht mit zyflamend verwechseln.
        ohne www einfach zyflamed eingeben.
        ihr findet dann als ersten link "natürl.prostata-kur 22$ "
        anklicken und ihr habt die informationen in deutsch.
        gruss
        evangelista

        Kommentar


          #5
          Zyflamed -- Zyflamend

          Hallo Freunde,

          ich habe wahrscheinlich die längste Erfahrung mit der Einnahme von Zyflamed/Zyflamend.
          Seit etwa 4 Jahren schlucke ich täglich 2 Kapseln und zwar eine "normale" am Morgen und eine "PM-Zyflamend" Kapsel am Abend.

          Folgende Anmerkungen:
          -- "Zyflamed" und "Zyflamend" sind identisch. Bis vor etwa 1 Jahr hiess es nur "Zyflamend", aus welchen Gründen auch immer kam dann auch der Name "Zyflamed" auf.

          -- Zyflamend besteht aus hochreinen-Extrakten verschiedener Kräuter/Gewürze (u.a. auch das bekannte Curcumin) und hat COX-2 hemmende Wirkung; es wird daher normalerweise bei Arthrose-/Gelenkproblemen verwendet.

          -- Man hat festgestellt, dass das Enzym COX-2 besonders in PK Zellen erhöht ist; in Tierversuchen hat man festgestellt, dass eine Reduzierung des COX-2 durch COX-2 Hemmer PK Zellen absterben liess.

          -- COX-2 Hemmer als Medikament ist z.B. Celebrex; Celebrex ist u.a. eines der Medikamente, die Leibowitz empfiehlt und das auch von einigen Forumsteilnehmern regelmässig in geschluckt wird.

          -- Zyflamend gibt es in 2 Zusammensetzungen:
          das "normale" Zyflamend und das "PM-Zyflamend" .
          Das "PM" Zyflamend wird abends eingenommen und hat nicht die anregenden, evtl. schlafstörenden Anteile wie z.B. Grüner-Tee-Extrakt.

          -- Ich selbst beziehe das Zyflamend über Freunde oder eigene Reisen aus den USA, wo es ganz erheblich billiger ist.

          -- Vielleicht hat die Zyflamend Einnahme bei mir mit dazu beigetragen, dass ich
          12 Jahre nach RPE,
          7 Jahre nach PSA Wieder-Anstieg,
          5 Jahre nach Bestrahlung der Loge,
          2 Jahre nach Bestrahlung einer einzelnen kleinen Knochenmetastase
          ..... mein PSA bisher ohne jede Hormonbehandlung unter Kontrolle halten konnte (z.Zt. etwa 1.2) und die letzte vor 3 Monaten durchgeführten Cholin- und F18 PET Untersuchungen nichts gezeigt haben.

          Hoffe, etwas zur Aufklärung bez. Zyflamed/Zyflamend beigetragen zu haben.

          Gruss -- Klaus
          -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klaus (A) Beitrag anzeigen
            ...
            -- Vielleicht hat die Zyflamend Einnahme bei mir mit dazu beigetragen, dass ich
            12 Jahre nach RPE,
            7 Jahre nach PSA Wieder-Anstieg,
            5 Jahre nach Bestrahlung der Loge,
            2 Jahre nach Bestrahlung einer einzelnen kleinen Knochenmetastase
            ..... mein PSA bisher ohne jede Hormonbehandlung unter Kontrolle halten konnte (z.Zt. etwa 1.2) und die letzte vor 3 Monaten durchgeführten Cholin- und F18 PET Untersuchungen nichts gezeigt haben.
            ...
            Vielleicht! Aber eben nur vielleicht.

            Habe mich gerade eben mit einer Onkologin nicht über Zyflamend sondern über Celebrex unterhalten. Celebrex sei in diesem Zusammenhang nicht wirksamer als Placebo, war die Aussage.

            Das kann man nun mal wieder nicht glauben oder doch.

            WW


            PS:
            Mein F18-Fluorethylcholin-PET vom 27.09.06 (PSA ca. 4,5ng/ml)
            war übrigens auch ohne path. Befund. Die Untersuchung war für den Müll!
            Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2006, 10:47.

            Kommentar


              #7
              Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
              Vielleicht! Aber eben nur vielleicht.

              Habe mich gerade eben mit einer Onkologin nicht über Zyflamend sondern über Celebrex unterhalten. Celebrex sei in diesem Zusammenhang nicht wirksamer als Placebo, war die Aussage.

              Das kann man nun mal wieder nicht glauben oder doch.

              WW


              PS:
              Mein F18-Fluorethylcholin-PET vom 27.09.06 (PSA ca. 4,5ng/ml)
              war übrigens auch ohne path. Befund. Die Untersuchung war für den Müll!

              Winfried,
              Wir sind ja vollkommen einer Meinung! Deswegen habe ich ja "vielleicht" ausdrücklich gesagt.

              Wo weiss denn eine Onkologin so genau, dass Celebrex wie ein Placebo wirkt?? "Vielleicht" liegt sie vollkommen daneben mit ihrer Meinung!

              In unserem PK Milieu gibt es mit Sicherheit eine Unmenge von "Vielleichts" und nur wenige eindeutige Antworten.

              Was Dein "P.S......" anbelangt:
              Auch hier hätte Deine PET Untersuchung "vielleicht" einen Befund ergeben können. Meine F18-Fluorethylcholin-PET Untersuchung vom Nov 2004 hatte eine einzelne kleine wenig aktive Metastase im linken Beckenknochen gezeigt; nach der Bestrahlung der Metastase fiel innerhalb eines Jahres mein PSA um 50% ab. In meinem Fall war also diese Untersuchung sehr sinnvoll - hat zumindest geholfen, eine HB wieder ein paar Jahre hinausgeschoben.

              Klaus
              -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
              Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

              Kommentar


                #8
                Zitat von Klaus (A) Beitrag anzeigen
                ... "Vielleicht" liegt sie vollkommen daneben mit ihrer Meinung! ...
                Auch das kann ich letztendlich nicht ausschließen.

                Wie auch immer das ist, jedenfalls bist du ein interessantes Beispiel in diesem manchmal etwas DHB-lastigen Forum. Dabei habe ich den Eindruck, dass die DHB-Front leicht bröckelt, weil sich langsam herumspricht, dass viele Mitstreiter eben nicht das versprochen Plateau erreichen bzw. es nicht halten können. Dann lese ich immer wieder: „Ich habe durch DHB soundsoviele Jahre ohne lokale Therapie gewonnen.“

                Du bist prostatektomiert. Die OP war nicht kurativ. Dennoch hast dadurch bisher 12 Jahre ohne Hormonbehandlung gewonnen. Hättest du dich vor 12 Jahre für DHB entschieden, dann hättest du eine gute Chance, heute hormonrefraktär zu sein, ganz zu schweigen von den unschönen Nebenwirkungen der Hormonblockade und um Dr. Judah Folkmans Erkenntnisse scheren sich deine Metastasen offenbar auch rein gar nicht.

                WW
                Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2006, 16:22.

                Kommentar


                  #9
                  klaus und ww

                  hallo ihr beiden,
                  warum gleich halbwegs streit über nutzen oder placebo-effekten.
                  man wollte doch nur denen eine information geben, die neben üblichen therapien noch eine erlaubte hoffnung in naturprodukte hegen.
                  gruss und immer freundlich bleiben
                  evangelista

                  Kommentar


                    #10
                    und weil es so neu ist------zyflamed

                    lifeline--prostata-spezial
                    anfrage eines patienten nach lesen eines artikels wegen zyflamed.
                    antwort des spezialisten für prostataerkrankungen bei der uni freiburg:
                    "teuer und bringt nichts" mediterrane kost reicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von evangelista Beitrag anzeigen
                      .."teuer und bringt nichts" ...
                      Das Problem gibt's häufiger und gilt möglicherweise auch für MCP.

                      Zitat von evangelista Beitrag anzeigen
                      ... warum gleich halbwegs streit ...
                      Wir streiten nicht, auch nicht halbwgs. Wir diskutieren nur.

                      Aus der Tatsache, dass ich mich mit meinen Ärzten über Celebrex unterhalte, kannst entnehmen, dass ich darüber nachdenke. Bei Celebrex weiß man immerhin, dass es COX-2 hemmt und einige Nebenwirkungen hat. Dass es gegen PK gut ist, ist damit nicht erwiesen.

                      Bei zyflamed bin ich mir schon bzgl. COX-2-Hemmung nicht wirklich sicher.

                      hierzu: http://www.thieme-connect.com/ejourn.../s-2004-834357

                      WW
                      Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2006, 23:51.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X