Ich bitte Euch um Eure Meinung zu folgender Situation:
Mein Urologe empfiehlt mir eine Nachbestrahlung mit gleichzeitiger Durchführung einer LHRH Therapie.
Alternativ empfiehlt mir die Hufelandklinik (Klinik f. ganzheitl. immunbiol. Therapie) statt der LHRH Therapie eine hochdosierte Vitamin C Infusionstherapie durchzuführen mit gleichzeitiger Gabe von Magnesiocard IV, Unizink und Multibionta N° Z. Zitat: „Dann hätten wir die Hormone noch im Köcher“.
Bisheriger Krankheitsverlauf
Jetziges Alter 57 Jahre, verh.
02.03 Diagnose Prostatakrebs
PSA 56,2_Grad cT 2, Gleason 4+3, NO, MO,
02.03 - 07.04 3-Monatsspritze Trenantone_
02.03 - 03.03 Casodex 50
03.03 MRT m. rekt. Spule, cT3a/b, NO, MO,G2, Klinikum FfM
05.03 PSA 0,15
07.03 PSA 0,30
09.03 Strahlentherapie, kombi. Afterloading/äußere Bestrahlung,
Klinikum Offenbach
Afterloading, 4 x innere Bestrahlung_alle 2 Wochen,
insges. GY 26 _PSA 0,10
10.03 bis 11.03 Äußere Bestrahlung, insges. GY 73
12.03 3-Monatsspritze Trenantone, fortlfd.
12.03 PSA 0,02_03.04 PSA 0,02, Testosteron 0,32
04.04 PSA 0,01, Testosteron 0,32
07.04 Letzte 3-Monatsspritze Trenantone
10.04 PSA 0,02, Testosteron 0,40
04.05 PSA 0,13, Testosteron 5,17_
07.05 PSA 0,09, Testosteron 7,14_
10.05 PSA 0,26
01.06 PSA 0,86, Testosteron 5,26
05.06 PSA 1,20, Testosteron 5,39
08.06 PSA 1,65
11.06 PSA 2,77
12.06. PET/CT, MRTS in Ulm
Verdacht auf Lokalrezidiv, Anreicherung von Cholin
in der Mitte (medianin) des rechten Prostatalappens.
Keine Merkmale für einen Befall durch Metastasen an den Knochen.
Kein Lymphknotenbefall.
Mein Urologe empfiehlt mir eine Nachbestrahlung mit gleichzeitiger Durchführung einer LHRH Therapie.
Alternativ empfiehlt mir die Hufelandklinik (Klinik f. ganzheitl. immunbiol. Therapie) statt der LHRH Therapie eine hochdosierte Vitamin C Infusionstherapie durchzuführen mit gleichzeitiger Gabe von Magnesiocard IV, Unizink und Multibionta N° Z. Zitat: „Dann hätten wir die Hormone noch im Köcher“.
Bisheriger Krankheitsverlauf
Jetziges Alter 57 Jahre, verh.
02.03 Diagnose Prostatakrebs
PSA 56,2_Grad cT 2, Gleason 4+3, NO, MO,
02.03 - 07.04 3-Monatsspritze Trenantone_
02.03 - 03.03 Casodex 50
03.03 MRT m. rekt. Spule, cT3a/b, NO, MO,G2, Klinikum FfM
05.03 PSA 0,15
07.03 PSA 0,30
09.03 Strahlentherapie, kombi. Afterloading/äußere Bestrahlung,
Klinikum Offenbach
Afterloading, 4 x innere Bestrahlung_alle 2 Wochen,
insges. GY 26 _PSA 0,10
10.03 bis 11.03 Äußere Bestrahlung, insges. GY 73
12.03 3-Monatsspritze Trenantone, fortlfd.
12.03 PSA 0,02_03.04 PSA 0,02, Testosteron 0,32
04.04 PSA 0,01, Testosteron 0,32
07.04 Letzte 3-Monatsspritze Trenantone
10.04 PSA 0,02, Testosteron 0,40
04.05 PSA 0,13, Testosteron 5,17_
07.05 PSA 0,09, Testosteron 7,14_
10.05 PSA 0,26
01.06 PSA 0,86, Testosteron 5,26
05.06 PSA 1,20, Testosteron 5,39
08.06 PSA 1,65
11.06 PSA 2,77
12.06. PET/CT, MRTS in Ulm
Verdacht auf Lokalrezidiv, Anreicherung von Cholin
in der Mitte (medianin) des rechten Prostatalappens.
Keine Merkmale für einen Befall durch Metastasen an den Knochen.
Kein Lymphknotenbefall.
Kommentar