Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Benutzer-Rekord für dieses Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Benutzer-Rekord für dieses Forum

    Aber Hallo,

    am 14.6.2015 stellte ich das: https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...3655#post83655 ein.

    Und heute lese ich nun, dass am 16. Januar 2018 um 18.46 Uhr 1.219 Benutzer gleichzeitig online waren. Also eine erneute Steigerung der Forumsakzeptanz.

    Herzliche Glückwünsche dem BPS und seinen gewählten Mitgliedern. Und ganz besonderen Dank an Ralf und Holger für ihre ständige Obhut.

    Gruß Harald

    #2
    Hallo Harald,

    Das gehört doch sicherlich nicht in dieses Thema oder? Vielleicht hast du den hier schon vergessen? Das sind BOTs und SUCHMASCHINEN KLICK

    Einen schönen Abend
    Eric

    Kommentar


      #3
      Moin Eric,

      unter Diagnostik ect. erfährt man: "In diesem Forum können verschiedene Diagnose- und Therapiemöglichkeiten sowie spezielle Krankheitsverläufe diskutiert werden, ferner alles, was nicht in die anderen Foren passt." Und die Plauderecke hatte ich für mich unlängst als Tabu-Zone erklärt. Ich würde mich freuen, wenn nicht nur Du das akzeptieren könntest. Habe aber tatsächlich übersehen, dass ich den aktuellen Rekord vom Januar 2018 schon am 23. 1. 2018 eingestellt hatte.

      Einen schönen Tag noch. Ich gehe immer sehr früh in die Heia.

      Gruß Harald

      Kommentar

      Lädt...
      X