Tschuldigung, nochmals ich. Wenn der Forschergeist erst mal losgelassen ….
Ich versuche meine fast sichere Knochenmetastase "nur" durch eigene Forschung zu zerstören.
Ich zitiere einen alten beitrag eines Forumteilnehmers aus dem Forumsextrakt geschrieben vor Jahren:
Ich versuche meine fast sichere Knochenmetastase "nur" durch eigene Forschung zu zerstören.
Ich zitiere einen alten beitrag eines Forumteilnehmers aus dem Forumsextrakt geschrieben vor Jahren:
"Ga68-PSMA-PET/CT suspekte Bereiche in den Rippen, SUV 2,4 u 3,5 (Rippenbruch nach starkem Husten)"
Danach komplette Remission, wie ich die spätere Berichte gelesen habe.
Weitere Beispiele können sich unterdessen einige finden.
Es gilt unterdessen gesichert, dass Wirbelsäule Frakturen ein falsch positiv PSMA-PET/CT Signal liefern können (finde diese Präsentation jetzt auch grad nicht).
Beim Durchstöbern des Forums las ich auch, dass Konrad (Hvielemi) diese Hypothese regelmässig vehement abstritt, und dies mit dem Unwissen der Radiologen begründete, welche immer noch die alten Cholin-PETs mit den viel spezifischeren PSMA-PET nicht zu unterscheiden wüssten.
je mehr ich mich über dieses Thema schlau mache, desto eher sehe ich, dass da wirklich etwas dran ist, dass ein Knochenumbau "unspezifisch" auch das Ga68-PSMA anzieht.
Hätte auch schon eine teilweise wissenschaftliche Begründung dafür; Es ist lange bekannt, dass sich auch Gallium alleine sich gerne in die Knochen einbaut (ev. links bei Bedarf gerne später, habe heute keine Zeit mehr, muss noch Kochen für meine Frau).
Also, wenn es das radioaktive Gallium es schafft sich zumindest teilweise sich vom PSMA während der Untersuchung zu lösen, geht es gerne in die Knochen welche im Umbau sind (analog Radium offensichtlich).
So, vielleicht ist dies auch alles Quatsch, deshalb mal rein ins Forum und schauen was rauskommt. Vielleicht ist dann meine Knochenmetastase weg und ich bin wieder heilbar (bin nämlich im Winter fürchterlich auf der vereisten Treppe auf den Rücken gefallen.
Vielleicht können sich viele auch noch daran erinnern, wie ihnen ev. auch eine falsche Knochenmetastase aufgrund des PSMA-Pets angehängt wurde. Bitte meldet euch!
Je mehr Meldungen, desto kleiner wird meine Knochenmetastase !!
Tritus
Danach komplette Remission, wie ich die spätere Berichte gelesen habe.
Weitere Beispiele können sich unterdessen einige finden.
Es gilt unterdessen gesichert, dass Wirbelsäule Frakturen ein falsch positiv PSMA-PET/CT Signal liefern können (finde diese Präsentation jetzt auch grad nicht).
Beim Durchstöbern des Forums las ich auch, dass Konrad (Hvielemi) diese Hypothese regelmässig vehement abstritt, und dies mit dem Unwissen der Radiologen begründete, welche immer noch die alten Cholin-PETs mit den viel spezifischeren PSMA-PET nicht zu unterscheiden wüssten.
je mehr ich mich über dieses Thema schlau mache, desto eher sehe ich, dass da wirklich etwas dran ist, dass ein Knochenumbau "unspezifisch" auch das Ga68-PSMA anzieht.
Hätte auch schon eine teilweise wissenschaftliche Begründung dafür; Es ist lange bekannt, dass sich auch Gallium alleine sich gerne in die Knochen einbaut (ev. links bei Bedarf gerne später, habe heute keine Zeit mehr, muss noch Kochen für meine Frau).
Also, wenn es das radioaktive Gallium es schafft sich zumindest teilweise sich vom PSMA während der Untersuchung zu lösen, geht es gerne in die Knochen welche im Umbau sind (analog Radium offensichtlich).
So, vielleicht ist dies auch alles Quatsch, deshalb mal rein ins Forum und schauen was rauskommt. Vielleicht ist dann meine Knochenmetastase weg und ich bin wieder heilbar (bin nämlich im Winter fürchterlich auf der vereisten Treppe auf den Rücken gefallen.
Vielleicht können sich viele auch noch daran erinnern, wie ihnen ev. auch eine falsche Knochenmetastase aufgrund des PSMA-Pets angehängt wurde. Bitte meldet euch!
Je mehr Meldungen, desto kleiner wird meine Knochenmetastase !!
Tritus
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