Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Klinik Prof. Truß Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen Klinik Prof. Truß Dortmund

    Hat jemand mit der Klinik von Prof. Dr. Truß in Dortmund Erfahrung? Ich habe mich für eine OP entschieden u. suche eine gute Klinik!
    Gruß
    Helmutw

    #2
    Klinik gesucht

    Lieber Helmut,

    suchst Du tatsächlich "nur" eine sehr gute Klinik, oder, personifiziert, einen sehr guten Operateur? Wobei gerade letzteres nicht ganz leicht zu bewerten ist, und eine freie Wahl im allgemeinen den Status eines Privatpatienten voraussetzt.

    Als ich (auch in dieser Region) selbst vor einer Radikalen Prostatektomie die gleiche Frage stellte, hatte ich einen Vorteil: mein Schwager ist Urologieprofessor, so dass ich durch ihn einen ganz guten Überblick über die gegebenen Möglichkeiten bekommen konnte. Das Ergebnis meiner seinerzeitigen Überlegungen will ich Dir gern persönlich mitteilen (ich wurde 2000 im Alter von 71 Jahren radikaloperiert und bin bislang o.B.).

    Beste Grüße,
    Herrmann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Helmutw Beitrag anzeigen
      Hat jemand mit der Klinik von Prof. Dr. Truß in Dortmund Erfahrung? Ich habe mich für eine OP entschieden u. suche eine gute Klinik!
      Gruß
      Helmutw
      Hallo Helmut,

      die Klinik "von" Prof. Truß ist das Städtische Klinikum der Stadt Dortmund und
      Prof. Truß leitet die Urologische Station und soll im Hinblick auf die "Schlüsselloch"-OP einer "der besten Operateure in Deutschland" sein !?
      ( Aussage meines Urologen )
      Leider habe ich den Link nicht, aber es gibt soetwas wie www.kliniksuche.de
      Da kann man die Qualitätsstandarts von Kliniken abfragen, Ausstattung, Art und Umfang der durchgeführten OP`s usw.
      Musst evtl. mal bei Google recherchieren.
      Ggf. kannst du auch mal den Namen Truß eingeben, bin sicher da wird einiges ausgespuckt.
      Solltest du dir das Klinikum einmal anschauen, erschrick nicht, ist ein riesiger Laden wurde aber vor ca. 2 Jahren kplt. umgebaut und auf den neuesten Stand umgerüstet.
      Gruss und viel Glück für deine OP

      P.

      Nachsatz:
      Gib bei Google Prof. Truß ein, da hast du gleich einiges und auch Links zum
      Klinikum Nord und zur Urologischen Station.
      Zuletzt geändert von Patrick; 02.01.2007, 21:04.

      Kommentar

      Lädt...
      X