Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Casodex und Eligard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Casodex und Eligard

    Vor vier Jahren habe ich an dieser Stelle für meinen Freund Walter (72)
    Hilfe erhalten. Er stand vor einem HIFU-Eingriff und suchte Kontakte zu Betroffenen, die damit Erfahrung haben.
    Vier Jahre nach der HIFU-Behandlung ist der Krebs zurückgekehrt und Walter steht vor einer erneuten Therapieentscheidung. Ihm wurde eine Hormon-blockierende Therapie mit Casodex und Leuprorelinacetat (Eligard) empfohlen.
    Nun suchen wir erneut nach Kontakten mit Betroffenen, die mit dieser Therapieform Erfahrung haben.
    Walter hat keinen Internetzugang. Soweit es mir möglich ist, agiere ich als Vermittler. Es wäre aber viel effektiver, wenn Betroffene mit der einschlägigen Erfahrung bereit wären, telefonisch mit ihm zu kommunizieren. Die Telefonnummern könnte man ja über email austauschen.
    Es bedankt sich
    Hilles (Hildegard)
    Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2007, 15:03. Grund: Telefon als Kommunikationsmedium vorgeschlagen

    #2
    Hallo Hildegard,

    schau in mein Profil rein, dann kannst du sehen was man mit Casodex (Flutamid), Eligard (Trenantone) allas machen kann.

    Viel Glück Hans

    Kommentar


      #3
      Hallo Hildegard,
      Die vorgeschlagene Therapie ist im Prinzip nicht schlecht, aber es wäre noch besser, wenn Walter auch noch als 3. Medikament Proscar- oder Avodart-Tabletten dazunehmen würde. Die sind relativ preiswert und verstärken die Nebenwirkungen der Hormonblockade nicht. Damit wird aber dann eine komplette Hormonblockade erreicht, die die Therapie verbessert.
      Du findest darüber eingehende Informationen in der BPS-Startseite unter "Medizinisches" > "Schwerpunkt Therapie" > "3-fache Hormonblockade".
      Walter kann mich auch gerne einmal unter Handy 0171 615 3857 anrufen.
      Alles Gute
      PeterP
      Zuletzt geändert von PeterP; 28.01.2007, 22:58.

      Kommentar

      Lädt...
      X