Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immuntoxin zerstört Prostatakrebszellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immuntoxin zerstört Prostatakrebszellen


    #2
    Danke Horst.


    Zitat:
    "Wir gehen davon aus, dass diese Behandlungsmethode in etwa zwei bis drei Jahren in klinischen Studien eingesetzt werden kann." Projektnummer: 107309



    Ich fürchte nur, dass ich und andere ähnlich Betroffene sich evtl. nun zu viel Hoffnung machen könnten. Wieviel Zeit haben wir denn noch?

    Alles Gute
    Michael

    Kommentar


      #3
      Immunstabilisierung

      Hallo Michael,

      sei guter Dinge, wir packen das, ein bischen davon machen wir bzw. ich schon.

      Das Toxin gefällt mir nicht so gut, was sind schon ein paar Jahre, nachdem was wir schon hinter uns haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Ich fürchte nur, dass ich und andere ähnlich Betroffene sich evtl. nun zu viel Hoffnung machen könnten. Wieviel Zeit haben wir denn noch?
        Wo ist das Problem? Ich denke ohnehin schon die ganze Zeit darüber nach, mich einfrieren zu lassen. Jetzt habe ich einen Grund mehr.

        WW

        Kommentar


          #5
          Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
          ...Ich denke ohnehin schon die ganze Zeit darüber nach, mich einfrieren zu lassen. Jetzt habe ich einen Grund mehr.
          WW
          ...und die Kohle dafür auch?
          Michael

          Kommentar


            #6
            Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
            Hallo Michael,

            sei guter Dinge, wir packen das, ein bischen davon machen wir bzw. ich schon.

            Das Toxin gefällt mir nicht so gut, was sind schon ein paar Jahre, nachdem was wir schon hinter uns haben.
            Lieber Hansi,
            ich habe noch nicht das Gefühl, dass ich schon viel hinter mir hätte, obwohl ich schon vor 35 Jahren zwei schwere Verkehrsunfälle hatte.
            Nach einem war ich 18 Monate im Krankenhaus, davon 10 Monate durfte ich nicht aus dem Bett aufstehen, ich durfte sogar alles Nötige im Bett verrichten. Damals wurde ich mit 21 Jahren im Krankenhaus volljährig und auch da lernte ich meine liebe Frau kennen und lieben.

            Alles Gute
            Michael

            Kommentar


              #7
              Hallo Michael,

              ich bezog es in erster Linie auf unsere Krankheit. Ich bin eine Frühgeburt, ein Sonntagskind, hab mich recht gut entwickelt, bin mit meinem Leben sehr zufrieden und ziemlich sorglos, was die nähere Zukunft anbelangt.
              Auch ich hatte als Kind, einen Sturz von einem Heuboden, mit wochenlanger Bewustlosigkeit, eine zweite Geburt, zu überstehen.

              Gruss Hans

              Kommentar


                #8
                Immuntoxin zerstört Krebszellen

                Hallo,

                nach Durchlesen des obigen Threads bin ich der Ansicht, daß die Meldung aus Freiburg von den Experten im Forum ziemlich "unter Kurs" behandelt wurde.

                Deshalb die Meldung nochmals als Klartext:

                Kommentar

                Lädt...
                X