Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Hufeland-Klinik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Hufeland-Klinik?

    Hallo,
    mein Schwager in Frankreich bittet mich um Hilfe. er hat gehört von
    der Hufeland-Klinik in Bad Mergentheim und von einem Spezialisten
    Dr. Willy RUPPRECHT in Buhl bei Baden-Baden.

    Falls jemand dort zur Behandlung war wäre ich um Erfahrungsberichte dankbar.

    Renate

    #2
    Hallo Renate,

    ich selber habe keine Erfahrung mit der Hufeland Klinik. Habe aber schon auf der Internet-Seite - Biologische Krebsbehandlung von der Klinik gelesen. Ausserdem gibt es da noch die Oberland Klinik in Weilheim. Sie behandeln homöopathisch nach der selben Methode wie Dr. Spinedi in der Schweiz.
    Ich denke es ist eine gute Alternative! Dein Schwager sollte sich einfach mal informieren. Ich kenne auch jemand der sich in der Schweiz behandeln ließ und sehr gute Erfolge hat. Ausserdem kann man auf der Internet Seite von Heilpraktiker Mickler (www.mickler.de) unter Praxisbeispiele einen guten Bericht von Dr. Wurster lesen, er praktiziert ebenfalls in der Schweizer Klinik.

    Hoffe ich konnte dir ein paar wertvolle Tipps geben und wünsche deinem Schwager alles Gute.

    Viele Grüße
    Angelika

    Kommentar


      #3
      Hallo Renate,
      nach der Entdeckung meines Pca in 0203, führe ich auf Empfehlung meines Hausarztes, seit 0803 bis heute, zur damaligen Hauptbehandlung Afterloading und LDR, eine homöopath. Begleittherapie durch die Hufelandt-Klinik Bad Mergentheim durch. Diese besteht aus Peptiden, Spurenelementen und Vitaminen bzw. Mistelextrakten.

      Es kommt auch immer darauf an, welche Beschwerden/Krankheit/ -Verlauf Dein Schwager hat.

      Wenn Du mehr wissen möchtest, schicke mir doch eine E-Mail.

      Gruß HerriS
      HS

      Kommentar

      Lädt...
      X