Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blutwerte

    veranlasst durch den Threat "Doc Snuffy's Mayers' neues Buch" habe ich bemerkt, dass die dort geforderten Untersuchungen auf Cholesterin und Triglyzeride bei meinem Laborbericht fehlen.

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, was bei einer ADT2 üblichweise alles gemessen werden sollte.

    Viele Grüße
    Hans

    #2
    Zitat von Hans (GL) Beitrag anzeigen
    veranlasst durch den Threat "Doc Snuffy's Mayers' neues Buch"...
    Lieber Hans,

    da ich wegen meines Übersetzungsanteils am o.g. Buch gerade voll im "Englisch-Saft" stehe:

    Threat heißt "Bedrohung"; ich hoffe ganz fest, dass unsere Übersetzungen das Buch nicht als eine solche darstellen!! :-)) .

    Thread bedeutet "Faden" und wird für in Foren für die Serie von Beiträgen zu einem bestimmten Thema verwendet.

    Nichts für ungut, lieber Hans, aber Dein Tippfehler, durch den Snuffy Myers' Buch unfreiwillig zu einer Bedrohung wurde, war zu drollig, als dass ich auf seine Erwähnung hätte verzichten können.

    Herzliche Wochenendgrüße von

    Schorschel

    Kommentar


      #3
      Blutwerte

      Hallo Hans(GL),

      als Übertreibender lasse ich regelmässig messen, alle Leberwerte (wegen Metastasengefahr bei mir) y-GT. GOT, GPT, CRP (Entzündungen), Blutbild, alle Blutwerte, CGA, Cholesterin, LDL, HDL, Triglyceride, T + DHT, Selen, für mich Knochenmarker und Blutfettwerte und PSA, Blutzucker, Calcium.

      Kommentar


        #4
        Alle Blutwerte und +++

        Hallo Hansi,

        bitte lass doch auch einmal den Tumormarker TPA (als Indikator für Blasenkrebs) überprüfen und mach uns kundig, ob das sinnvoll ist.

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #5
          Blutwerte

          Hallo, Ihr Lieben,

          wenn wir gerade bei den Blutwerten sind, habe Heute mit der Post meine Blutwerte (Vollblut Serum) die ich bei einem Labor in München am 17.02.07 habe machen lassen, es sind die:

          IGF-I gesamt 307 ng/ml - Normalwert 75 - 212 ng/ml

          Östradiol (E2) (S) 30.0 pg/ml - Normalw. 1.0 - 38.0 pg/ml

          Mein letzter am 11.01.07 gemessener Testos. 4,4 ng/ml - Normalw. 3.5 - 8.6 ng/ml

          Wer kann mir sagen was der erhöhte IGF-I Wert bedeutet Bzw. was für Konsequenzen ich daraus zu tragen habe wenn der IGF-I-Wert nicht abgebaut wird aber wie. In Meyers Bericht, die Ihr so fleißig ins deutsche übersetzt habt, verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz.

          Östradiol und Testosteron sollte zu einem bestimmten Verhältnis stehen, die Werte sind zwar Normal aber stimmt das Verhältnis?

          Ich muß jetzt balt die intermittierende ADT einleiten weil ich vermutlich ein systemischer Rezidiv habe und hier sollte der Testos. gesenkt werden, so wird es doch auch wichtig sein, daß Östradiolwert auch gesenkt wird durch Bauchspeck abbauen?!

          Im voraus herzlichen Dank für Euer Auskunft und Ratschläge!

          Helmut

          Kommentar

          Lädt...
          X