Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Nachsorgeuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Nachsorgeuntersuchung

    Liebe Forumteilnehmer,

    am 26.2. hat mein Mann Jürgen (siehe Profil) seine zweite Untersuchung nach der RPE und AHB. Es geht ihm sehr gut - es ist fast alles wie beim alten.

    Welche Untersuchungen sind nun notwendig (außer natürlich PSA) - worauf kann oder soll er bestehen?

    Für Hinweise sind wir beide sehr dankbar und freuen uns auf Antworten aus dem Forum. Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Hanna56

    #2
    Hallo Hanna,

    nach dem tollen letzten PSA-Wert würde ich wirklich nur sorgfältig beobachten. Die nächste PSA-Messung würde ich für April ansetzen. Wenn der Wert konstant geblieben ist, was man nach der Historie erwarten könnte, danach nur noch alle 3 Monate kontrollieren. Ansonsten die uns allen bekannten evtl. notwendigen Änderungen der Lebensgewohnheiten, z.B. gezielte Ernährung, viel Bewegung und positives Denken. Viel Glück.

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #3
      Erste Nachsorgeuntersuchung nach RPE

      So - heute war die erste vierteljährliche Untersuchung und sowohl der Arzt als auch der Patient sind mehr als zufrieden. PSA wieder < 0,05 und alles gut geheilt.

      Wir sind froh, dankbar und sehen weiterhin voller Zuversicht in die Zukunft.

      Allen Forumsteilnehmen und Angehörigen wünschen wir alles erdenklich Gute.

      Viele Grüße
      Hanna

      Kommentar

      Lädt...
      X