Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Befragung

    Hallo Freunde,

    ist euch eine Befragung, "die der Bundesverband Prostatakrebs Selbsthilfe e.V. gemeinsam mit der Patientenzeitschrift Krebsmagazin durchführt, ist sehr wichtig" bekannt?

    #2
    Hallo Hansi,

    ja, schau bitte mal auf die 1. Seite nach Anklicken von www.prostatakrebs-bps.de , und da erscheint der Link zur Patientenbefragung wohl an 3. Stelle
    Gruß Hutschi
    Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2007, 09:52.

    Kommentar


      #3
      Patientenbefragung

      Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
      Hallo Hansi,

      ja, schau bitte mal auf die 1. Seite nach Anklicken von www.prostatakrebs-bps.de , und da erscheint der Link zur Patientenbefragung wohl an 3. Stelle
      Gruß Hutschi

      Und warum kommt da nur jedes Mal:

      Fehler: Server nicht gefunden


      Der Server unter www.prostatkrebs-bps.de konnte nicht gefunden werden.


      * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
      ww.beispiel.de statt
      Diese Domain ist zur Verwendung als illustratives Beispiel einer Domain in Dokumenten und / oder Webseiten bestimmt.


      * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

      * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
      dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Josef Beitrag anzeigen
        Und warum kommt da nur jedes Mal:

        Fehler: Server nicht gefunden


        Der Server unter www.prostatkrebs-bps.de konnte nicht gefunden werden.
        weil der Server nicht www.prostatkrebs-bps.de heißt, sondern www.prostatAkrebs-bps.de - Der Link auf der BPS-Startseite funktioniert problemlos ...

        Beste Grüße
        Holger Jünemann
        BPS Web & IT-Administration

        E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

        Kommentar


          #5
          Server nicht gefunden

          Hallo Holger, Dank für Ihre Richtigstellung. Ich hatte aber schon am 21.2.2007 um 9.52 Uhr meinen Schreibfehler mit dem fehlenden A
          korrigiert. Josef hat das aber erst am 25.2.2007 reklamiert. Da war doch die Änderung schon 4 Tage alt. Also was soll das dann noch von Josef.

          Gruß Hutschi

          Kommentar


            #6
            Laie

            Servus Hutschi,
            als PC-Laie war und ist es mir ein Rätsel, dass wenn ich eine richtig geschriebene URL anklicke, sich dann eine falsch ("a") geschriebene Seite öffnet.
            Wegen den Smileys und p habe ich Holger ein Mail geschrieben, mit "Kopien".
            Liebe Grüße
            Josef

            Kommentar


              #7
              Zitat Dieter:

              Trau keinem über 60

              Hallo Dieter,

              aus Neugier habe ich nun auch einmal den Link ohne das in Rede stehende "A"
              angeklickt und bin bei einer Mercedes-Web-Adresse gelandet. Es gibt sie also tatsächlich. Da Du als bislang altersloser Forumsteilnehmer im Rubrum den drolligen Hinweis hast einfließen lassen, gehe ich mal davon aus, daß das für mich bestimmt war. Das stecke ich aber locker weg. Ansonsten würden sich sicher außer mir noch weitere Forumsbesucher freuen, wenn Du ein wenig mehr über Dich wissen lassen würdest.
              An Josef habe ich schon appelliert, doch zumindest sein Profil zu offenbaren. Niemand erwartet von Dir, daß Du Deine PK-Historie publik machst, weil Du ohnehin sehr viel über unseren PK weißt und kaum Rat benötigst. Lediglich Elke wurde von Dir einmal, im Forum zu lesen, erschöpfend informiert.

              Auch von mir heute etwas Besinnliches:

              "Beginnen Können ist Stärke. Vollenden ist Kraft" sagte Laotse

              Gruß Hutschi

              Alles wird gut (von Nina Ruge)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dieter aus Husum
                Hallo Josef,
                es gibt fast nichts, was es nicht gibt:
                Gruß Dieter

                Lieber Dieter,
                danke für dieAuflösung meines Garnknäuels im Gehirn. Ist doch eine FRECHHEIT!
                Ärger wie Fehler auf Briefmarken.
                Übrigens, wer eine rare Neuausgabe von einer Sondermarke mit ÖsteRRReich will, also 3 x R, echt gelaufen auf Brief, bekommt sie von mir gratis; die ersten 20 Anfragen mit (einer) Adresse per PN oder Email.
                Gruß aus Wien
                Josef

                Kommentar


                  #9
                  PK-Geschichte

                  Hallo Dieter,

                  eine PK-Geschichte bei PSA 5 oder 10 mit OP, Bestrahlung (beides funktioniert nicht), dann Chemo, ist leicht zu beschreiben. Wenn aber bei weiterem Fortschritt, mit vorhandenen umfangreichen Lk und Knochenmetastasen, Osteoporose ohne Chemo ist wohl etwas mehr zu machen und mehr Information erforderlich. Meine PSA-Entwicklung ist nicht darstellbar, da reicht der Platz nicht aus. Bisher habe ich noch keine Reklamationen gehört. Mit deiner Darstellung kann ich nichts anfangen.
                  Gruß Hans

                  Kommentar


                    #10
                    DIAGRAMM

                    Hallo,
                    bin WIRKLICHER PC-Laie, daher die Bitte: kann mir wer ein wirklich watscheneinfaches Programm(chen) für den PSA-Verlauf, ggf. mit PSA, Quotient, cPSA geben.
                    Danke im Voraus!
                    Liebe Grüße
                    Josef

                    Kommentar


                      #11
                      PK-Geschichte

                      Hallo Dieter,

                      so klingt das schon ganz anders, ich habe natürlich nichts dagegen, auf meine Geschichte hinzuweisen. Ich glaube WW wird nichts dagegen haben, aber seine Therapien würde ich nicht als Vorbild zum nachahmen empfehlen. Ich weiss nicht was ich böses gesagt habe um beleidigt zu sein.

                      Gruß Hans

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Hansi,

                        aus den Zeilen von Dieter konnte ich nicht entnehmen, daß er beleidigt ist oder war. Du bist vielleicht eher überempfindlich, und Deine Story ist tatsächlich nicht so leicht darzustellen. Ich freue mich hingegen, daß man auf so einfache Weise das Wesentliche von Dieters relativ kurzer PK-Historie erfahren hat.
                        Hallo Dieter, Dein Verlaufs-Diagramm ist doch völlig ausreichend, denn nun wissen wir auch alle, daß Du ein 41er bist. Auch Josef hat auf meine Bitte eine Info mit seiner wahrlich abenteuerlichen Historie offenbart, obwohl es keine echte PK-Historie ist. Deshalb war zumindest mir am Anfang dieser stets humorvolle Alpenländler etwas zu kompliziert. Man wußte machmal nicht, worauf er eigentlich hinaus wollte. Jetzt ist auch dieser Verlauf geklärt.
                        Klug fragen können, ist die halbe Wahrheit
                        von Francis Bacon

                        Gruß Hutschi

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Dieter,
                          Zitat Dieter:
                          Kommenden Montag, 05.03.07 wird wieder Blut gezapft. Ich bin gespannt und nervös.

                          Drücke Dir beide Daumen, habe nur 2 (in Worten zwei).

                          Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft, sondern aus einem unbeugsamen Willen.

                          Mahatma Gandhi

                          Gruß Hutschi

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dieter aus Husum
                            ............Kürzlich habe ich Dich so verstanden, als wenn Du etwas enttäuscht warst, daß man zu wenig auf Deine Krankheitsgeschichte eingeht. Evtl. bessert sich das jetzt.............
                            Hallo Dieter,
                            ich kenne Hans persönlich. Seine Krankheitsgeschichte ist in wichtigen Punkten von unserer abweichend. Er hat durch die frühzeitige Einbeziehung eines Heilpraktikers einen ganz anderen Weg eingeschlagen als wir und er war damit bisher recht erfolgreich. Wir können vor allem, was die Ernährung anbetrifft, viel von ihm lernen.

                            Ich finde Deine grafische Darstellung mit Texthinweisen sehr übersichtlich. Auch der direkte Zugang über den Forumstext ist eine gute Idee. Deinem Beispiel werden aber nicht alle folgen können. Das Wissen dafür und die technischen Voraussetzungen sind zu individuell.

                            Man sollte sich vielleicht überlegen, ob im Krankheitsprofil generelle Aussagen, die jeden betreffen (bspw. PSA-Entwicklung), nicht vorstruktuiert in Tabellenform dargestellt werden können.

                            Alles Gute wünscht Allen
                            Werner

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Krankengeschichte

                              Lieber Dieter,

                              ein Grosses Kompliment für Dich, bin blass geworden vor Neid!

                              Hast Du Toll gemacht, klarer und übersichtlicher könnte man es nicht machen!

                              Wenn ich meines so nachvollziehen wollte dann müßte ich mich mehr mit Ecxel befassen und da mache ich es mich noch schwer. Schreiben in Word und dann übertragen ins Forum klapp mal schon.

                              Mach es Gut
                              Helmut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X