Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafische Smileys deaktivieren, bzw. .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grafische Smileys deaktivieren, bzw. .....

    Ich weiß noch nicht, wann genau, aber z.B. bei Teilbeitrag als Fettdruck wird die Eintragung ins Forum nicht durchgeführt. Es heißt: Sie haben 16 .......!
    Dann klicke ich auf Grafische Smileys deaktivieren. Es erscheint der Beitrag, aber in und nach diesen Zeilen x- fach ein Zeichen, glaublich "P" im Beitrag.
    Was ist das, wieso?
    Gruß
    Josef

    #2
    Hallo,

    Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag
    Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag
    Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag Ich schreibe einen Beitrag

    Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett Die Hälfte davon fett

    Verwende grafische Smileys

    und kann das Problem nicht nachvollziehen. -Bitte ggf. mal genauer

    Beste Grüße

    Holger Jünemann
    Zuletzt geändert von Holger; 25.02.2007, 09:36.
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    Kommentar


      #3
      Smileys

      Hallo,
      ich verwende keine Smileys.
      Ich habe entweder eine URL eingegeben, oder einen kurzen Text, ggf., ja, das eine oder andere Wort in Fettdruck.
      Dann ins Netz.
      Und dann geht es nicht und es heißt: "Sie haben .........".
      Dann deaktiviere ich die Smileys, die ja aktiviert vorgegeben sind.
      Versende wieder.
      es geht, aber plötzlich mit zig "P", so 3-5 in den entsprechenden Zeilen wo früher - nicht verlangte - Smileys waren.
      Gruß
      Josef




      TESTs brachten (vorerst) keine Wiederholung von o. a. Situation!
      Zuletzt geändert von Josef; 25.02.2007, 00:55.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dieses Problem hat(te)?

        Betse Grüße
        Holger Jünemann
        BPS Web & IT-Administration

        E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

        Kommentar


          #5
          Beitrag nicht ins Netz stellbar

          Zitat von Dieter aus Husum
          Hallo Holger,

          das von Josef geschilderte Problem ist vermutlich dieses:

          Kopiert man aus dem Josef-Beitrag http://forum.prostatakrebs-bps.de/sh...95&postcount=1 etwas und fügt dieses dann ein, dann tauchen jedenfalls bei mir jede Menge Smileys auf:

          Es deutet alles darauf hin, daß der Beitrag in Word vorverfasst und dann incl. zunächst unsichtbarer Steuerzeichen kopiert und eingefügt wurde.


          Gruß Dieter
          Servus Dieter,
          danke für den Hinweis.
          So kann es gewesen sein und so wird es sein.
          Wenn ich dann den Beitrag los schicke, geht es nicht. Als EDV-Laie habe ich dann (wenigstens) die Smilys deaktiviert. Meist ging es dann, aber dann war in faszt jeder Zeile eine Serie mit glaublich P P P P oder so was.
          Gruß
          Josef

          Kommentar

          Lädt...
          X