Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem

    Hallo Holger,

    wenn ich die Butzerliste anklicke, werde ich aufgefordert mich anzumelden "Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten." ,obwohl mein Benutzernahme auf der Startseite anzeigt, dass ich angemeldet bin.

    Beiträge schreiben oder mein Profil bzw. das Kontollzentrum öffnen ist möglich.

    Was ist zu tun?

    Gruss

    GeorgS
    Bei www.myProstate.eu ist meine Geschichte hier einsehbar.

    #2
    Ohne Holger zu sehr vorgreifen zu wollen, gehe ich davon aus, dass folgender Beitrag des Rätsels Lösung darstellt:
    Sie haben Probleme bei der Verwendung des Forums? -Stellen Sie Ihre Fragen hier ...


    Grüße
    Hans

    Kommentar


      #3
      Danke Hans (GL),

      das wäre ein erster Ansatz - Merkwürdig, dass das ganze nur die Benutzerliste betrifft...

      i. Ü. darf und soll hier jeder schreiben, der Probleme hat oder Lösungen zu Problemen kennt, die hier diskutiert werden. Da ist jeglicher "Vorgriff" allzeit willkommen.

      Beste Grüße
      Holger Jünemann
      BPS Web & IT-Administration

      E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

      Kommentar


        #4
        Problem hat sich erledigt

        Hallo Hans,
        hallo Holger,

        das Problem mit der Benutzerliste hat sich von alleine gelöst. Nicht ganz so funktioniert es mit den dem Aktivieren der Selbstheilungskräfte, das ist ein Stück Arbeit.

        Danke für Eure Bemühungen

        GeorgS
        Bei www.myProstate.eu ist meine Geschichte hier einsehbar.

        Kommentar


          #5
          Forum, Link

          Wenn ich im Extrakt bin bzw. ...



          und gerne ins Forum möchte, also links "Forum" anklicke, tut sich (natürlich???) nichts!!! Warum???

          Wäre dies bitte noch einrichtbar?

          Gruß
          Josef
          Zuletzt geändert von Josef; 28.02.2007, 19:18.

          Kommentar


            #6
            Hallo Dieter,

            Gruß Dieter
            __________________
            Eine Prise Zuversicht ist Balsam für Körper und Seele

            schön, daß Du tatsächlich diese zuversichtlichen Worte als festen Nachsatz in Deine Beiträge aufgenommen hast.

            Gruß Hutschi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Josef Beitrag anzeigen
              Wenn ich im Extrakt bin bzw. ...



              und gerne ins Forum möchte, also links "Forum" anklicke, tut sich (natürlich???) nichts!!! Warum???

              Wäre dies bitte noch einrichtbar?
              Hallo Josef,
              ich habe gerade den Verweis auf das Prostatakrebs-Forum, der im Kopf jeder Seite des Forumextrakts steht, mit einem Hyperlink zu nämlichem Forum versehen (glücklicherweise habe ich eine schlaue Software, die auf einen Rutsch bei allen ~400 Seiten des FE diese Ergänzung gemacht hat, manuell wäre das recht mühselig gewesen). Jetzt muss sich hoffentlich niemand mehr beschweren, dass er aus dem Forumextrakt nicht schnell genug ins Forum kommt. Sollte eine Seite ausgelassen worden sein: Bitte Meldung an mich!
              Ralf

              Kommentar


                #8
                Interne Verlinkungen

                Lieber Ralf,
                recht herzlichen Dank für dein großes Bemühen, dieses Forum immer noch besser und vor allem benutzerfreundlicher und übersichtlicher zu gestalten. Deine Forumsoftware hast du prima ausgewählt, wenn sie dich bei solchen Maßnahmen gut unterstützt. Aber viel, enorm viel Zeit geht sicher trotzdem drauf. Daher gehört "a gsunde Einstellung" dazu, auf viel Freizeit zu verzichten, um so ein großes Forum derart gut zu betreuen!
                Danke!
                Herzliche Grüße
                Josef

                Kommentar

                Lädt...
                X