Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vortrag von Herrn Prof. Dr. Jünemann in Husum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vortrag von Herrn Prof. Dr. Jünemann in Husum

    Die Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Husum läd ein:

    Vortrag von Herrn Professor Dr. Klaus-Peter Jünemann
    Urologe und Klinikdirektor der Klinik für Urologie und Kinderurologie
    Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Kiel
    1. Vorsitzender der Deutschen Kontinenzgesellschaft e.V.

    Thema: Moderne Therapiemöglichkeiten bei Prostatakrebs

    Termin: Freitag, 09. März 2007 19:00 Uhr

    Veranstaltungsort: Klinik Husum, Tagungsraum "De ole Peerstall"





    Thema Sexualität: Prof. Jünemann, Christian Pipke und Dr. Berner reden Klartext auf der blauen Couch

    "Meiner Meinung nach ist Professor Jünemann einer der innovativsten und fortschrittlichsten Urologen im Norddeutschen Raum. Schon ein Blick auf die Internet-Präsenz der Urologischen Klinik Uni Kiel verdeutlicht, daß unter seiner Leitung auffallend mehr gemacht wird als nur Urologie im Uni-Stil. Auch seine Bereitschaft, sich über das normale Maß hinaus abseits vom OP-Tisch und Lehrstuhl für Vorträge, Veranstaltungen und nicht zuletzt auch für uns Selbsthilfegruppen zur Verfügung zu stellen, machen ihn zu einem Glücksfall für unser gemeinsames Anliegen."

    Dieter Hoh
    SHG Prostatakrebs Husum

    #2
    Hallo Dieter,

    gern hätte ich mal wieder Husumer Luft schnuppern mögen. Aber leider bin ich zu dem obigen Termin noch um den Teide herum unterwegs. Eine ehemalige Mitbewerberin bei den Norddeutschen Stenografentagen hat bei Euch eine kleine Bleibe, wo wir Hamburger abends noch oft auf der Terrasse bei einem Glas Pils gesessen haben. Da werden Erinnerungen wach. Nun, vielleicht bei einer nächsten besonderen Veranstaltung in Deiner SHG.

    Gruß Hutschi

    Kommentar

    Lädt...
    X