Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige haben mich vermisst.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einige haben mich vermisst.

    Die Antwort ist einfach: Ich war in Andalusien Sonne tanken und von daher nicht online.

    Das sollte ich öfters tun.

    WW

    #2
    Hallo Winfried!
    Das ist einmal eine gute Nachricht.
    Schön, dass du dich erholen konntest.
    LG Marie

    Kommentar


      #3
      Hallo Winfried,

      auch wir haben Dich vermisst (mein Vater und ich).

      Deine Frau hat sich bestimmt gefreut, Dich mal für sich allein zu haben, ohne uns (onlinern).

      Schön, das es Dir in Andalusien gefallen hat und Du dich erholt hast.

      Wie Du bestimmt schon gelesen hast, ist der "Mist" eingetreten, den wir befürchtet haben. Starker PSA Anstieg unter Taxotere.

      Morgen wird beim Urologen mit der Hand voll Unterlagen aus dem Forum diskutiert. Was dazu nehmen und unter anderem Satraplatin (Tel.: 089-85652600), Thalidomid etc.

      LG Heike

      Kommentar


        #4
        Kein Wunder, dass niemand da ist!

        Rentnertreff in Andalusien



        Kommentar


          #5
          Rentnertreff auch in Deutschland...

          unser brechendvoller Gruppenabend mit Vortrag (Prof. Dr. Jünemann, Kiel) am gestrigen Abend war im Prinzip auch ein Rentnertreff.

          Die Zielgruppe, welcher wir bevorzugt helfen möchten, weilte mit zwei Ausnahmen anderswo.

          Kopf hoch!
          SHG Husum
          Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2007, 08:31.

          Kommentar


            #6
            Hallo LudwigS,

            ich war am Wochenende in der Zone, bei euch in Sachsen bzw. Dresden .

            Gefallen hat mir, dass die dort jetzt auch Euros annehmen. Dass ihr bei der Gelegenheit auch gleich den Zwangsumtausch abgeschafft habt, finde ich oberaffengeil .

            Stark ist auch, dass man bei C&A in Dresden seinen Einkauf jetzt in Raten bezahlen kann. Habe spontan eine Hose für 59,-€ erworben und auf 24 Monate finanziert. Das macht monatlich 3,-€ incl. Restschuld-versicherung, für den Fall dass ich, was wahrscheinlich ist, die vollständige Tilgung des Darlehens nicht mehr erlebe .






            WW

            Kommentar


              #7
              Hose aus Dresden

              Zitat von WW
              Stark ist auch, dass man bei C&A in Dresden seinen Einkauf jetzt in Raten bezahlen kann. Habe spontan eine Hose für 59,-€ erworben und auf 24 Monate finanziert. Das macht monatlich 3,-€ incl. Restschuld-versicherung, für den Fall dass ich, was wahrscheinlich ist, die vollständige Tilgung des Darlehens nicht mehr erlebe .
              Einer Hose, welche an solch einem geschichtsträchtigen Ort den Inhaber gewechselt hat, möchte ich etwas aus der Hosen-Geschichte mitgeben:



              Die Glücklichen brauchten sich im Gruppen-Zusammenleben nicht mit der Darstellung von Therapien abzuplagen.

              Gruß Dieter

              Kommentar


                #8
                Meinen Glückwunsch zur bestandenen Mutprobe.

                Gruss Ludwig.
                Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

                https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LudwigS Beitrag anzeigen
                  ... Mutprobe.
                  Wohl wahr! War aber leider unvermeidlich, musste ich doch mal schaun, wo sich unsere Steuergelder herumtreiben.

                  WW

                  Kommentar


                    #10
                    Ein grosser Sack steht bei AMD.

                    Deine paar Mark/Euro wurden allerdings von deiner Krankenkasse wegen der ruinösen Therapiekosten wieder abgefordert.

                    Gruss Ludwig
                    Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

                    https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LudwigS Beitrag anzeigen
                      Deine paar Mark/Euro wurden allerdings von deiner Krankenkasse wegen der ruinösen Therapiekosten wieder abgefordert.
                      Immerhin schafft es Arbeitsplätze!

                      WW

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X