Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BX-Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BX-Blutungen

    Wollte 3 Stunden nach der BX Harn lassen. Habe enorm viel Blut verloren und musste Notfallmässig in das Spital eingeliefert werden. Spühlkatheder etc. Blutung konnte erst am 6. Tag gestillt werden.
    Auf meine Frage, ob ich jetzt mit einer Verschleppung des Karzinoms rechnen müsse erhielt ich zur Antwort: "dies sei Wissenschaftlich nicht nachgewiesen und ich könne beruhigt sein".

    Wer kann mir mehr darüber berichten.
    Vielen Dank zum voraus.
    Zuletzt geändert von Paul-Peter; 07.03.2007, 04:24.
    Es gibt nichts aber nun wirklich nichts, auch nicht mein Krebsleiden, was mich besiegen kann,
    ausser die Liebe Gottes

    #2
    Hallo Paul-Peter,

    schau mal auf die Seite von Promann Hamburg:


    Den Artikel " Kann eine Stanzbiopsie Prostatakrebs verschleppen".

    Gruss Michael A.
    Mein Profil und meine Geschichte auf www.myProstate.eu

    Kommentar


      #3
      Guten Abend Michael

      Vielen Dank für die äusserst interessanten Ausführungen von Prof. Ben L. Pfeifer zu diesem Thema. Werde meinem Urologen eine Kopie geben......


      Lasse mich am nächsten Dienstag in der Aeskulap-Klinik in Brunnen, an welcher übrigens Prof. Ben L. Pfeifer und Prof. Dr. med. B. Aiken tätig sind, über die Komplemetärmedizinischen Phytotherapien mittels Prostasol und Curcumin complex informieren.

      Mit herzlichen Grüssen
      Paul-Peter
      Es gibt nichts aber nun wirklich nichts, auch nicht mein Krebsleiden, was mich besiegen kann,
      ausser die Liebe Gottes

      Kommentar


        #4
        BX-Blutungen

        Mal eine Frage: Was bedeutet die Abkürzung BX ?
        "Mein Profil und meine Geschichte" www.myProstate.eu

        Kommentar


          #5
          Bx=Biopsie
          Es gibt nichts aber nun wirklich nichts, auch nicht mein Krebsleiden, was mich besiegen kann,
          ausser die Liebe Gottes

          Kommentar


            #6
            BX-Blutungen

            Hallo Hajoke,

            wie man eine Prostata-Krebs-Geschichte (PKG) schreibt kanst Du beim KISP nachlesen und da ist auch eine Erklärung aufgestellt wie man seine eigene PKG schreibt.

            www.prostatakrebse.de --> Ihre PKH

            Aber PKH sollte eigentlich PKG heisen, Ralf-Rainer Damm wird es sicherlich ausbessern wenn Er diesen kl. Beitag liest.

            Mach es Gut
            Helmut

            Kommentar


              #7
              Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen
              Hallo Hajoke,

              wie man eine Prostata-Krebs-Geschichte (PKG) schreibt kanst Du beim KISP nachlesen und da ist auch eine Erklärung aufgestellt wie man seine eigene PKG schreibt.

              www.prostatakrebse.de --> Ihre PKH

              Aber PKH sollte eigentlich PKG heisen, Ralf-Rainer Damm wird es sicherlich ausbessern wenn Er diesen kl. Beitag liest.

              Mach es Gut
              Helmut
              Hallo lieber Helmut,

              im Prinzip meinst Du das schon richtig, aber es gibt für die eher akademisch anmutende Abkürzung "PKH" eine ganz einfache Erklärung:

              "PKH" bedeutet soviel wie "ProstataKrebsHistorie", und die weniger akademische Übersetzung dafür ist die, die Du meinst:
              "PKG" = "ProstataKrebsGeschichte".

              Demzufolge wird es m.E. bei der ursprünglichen Abkürzung im KISP bleiben.

              Schöne Grüsse,

              Carola-Elke
              Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.“ (Max Frisch)

              Kommentar


                #8
                BX-Blutungen

                Liebe Carola-Elke,

                Danke für den Hinweis, auf Historie wäre ich jetzt auf die Schnelle nicht gekommen, man möge mir verzeihen aber "Historie" klingt so nach vor langer Zeit.

                Meine Urenkel können mal sagen, das ist unserem Uropa seine Historie!

                Natürlich, Ralf-Rainer hat schon Recht, daß Er es so formuliert hat.

                Einen schönen Abend wünscht Dir, Euch
                Helmut

                Kommentar

                Lädt...
                X