Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antworten auf Thread "Ärztenamen m Forum"i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antworten auf Thread "Ärztenamen m Forum"i

    Hallo Holger,

    es mag sein, daß es an meinem PC liegt , der aber nur manchmal spinnt. Aber, nachdem ich einige Beiträge problemlos eingeben konnte, hatte ich mit dem obigen Thread unter der Nummer 14 von gestern 18.42 Uhr von Dieter wirklich heute 3 x das Problem, daß auf meinem PC erschien " Diese Verbindung wird auf Grund eines ungültigen Vorganges geschlossen. Wenden Sie sich an den Herstller, wenn das Problem weiterhin besteht."

    Meine Frage: Warum nur bei einer Antwort auf diesen Beitrag? Ich bin Ihnen nicht gram, wenn Sie hierfür keine Erklärung haben und mir die Antwort schuldig bleiben. Dann ist es doch mein Quartalsspinner, vor dem ich jetzt sitze.

    "Wer das Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zu Rande" (Johann Wolfgang von Goethe)

    Gruß Hutschi

    #2
    Hallo Hutschi,

    Das liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Ihrem System. Es kann sein, das gerade in dem Beitrag ein Mechanismus verwendet wird, der Ihr Programm zum Absturz führt. Meine Frage in die Runde: Tritt das Problem bei andernen Teilnehmern ebenfalls auf?

    Beste Grüße

    Holger Jünemann
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    Kommentar


      #3
      PC Absturtz!

      Lieber Holger,

      so etwas hat mich auch schon genervt aber weiß nicht mehr wie ich es beseitigen konnte, auf jedenfall ein Tipp aus dem Web!

      www.nickles.de

      Im Forum Anmelden, den Schaden beschreiben, womöglich nocht die Software und die Hartware angeben.

      Echte könner sind da am Werk, liebe grüsse an alle

      Helmut

      Kommentar

      Lädt...
      X