Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnhinweis am Thread Dauerbrenner bei Rustra um 13.32 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnhinweis am Thread Dauerbrenner bei Rustra um 13.32 Uhr

    Hallo Holger,

    habe eben eine neue Variante gesehen. Bei Anklicken auf Antwort bei dem obigen Beitrag erscheint links unten ein gelbes Warndreieck mit dem Hinweis "Fehler auf einer Seite". Auch mehrmalige Versuche blieben erfolglos. Haben Sie eine Erklärung?

    Gruß Hutschi

    #2
    Warnhinweis am Thread Dauerbrenner bei Rustra um 13.32 Uhr

    Hallo, Lieber Hutschi,

    Du solltest dein PC und erst recht die enthaltene Festplatte von Dir abschiermen!

    Deine Aura wirkt eventuell zusehr auf dein Gerät!

    Gruß, Helmut

    Kommentar


      #3
      Hallo Helmut,

      Du hast Dir die Mühe gemacht, mir Deine scherzhafte obige Einlage noch per lustiger E-Mail zu erläutern. Ja, manchmal ist für mich Nichtprofi diese PC-Kiste ein Buch mit sieben Siegeln. Und dann plötzlich flutscht das Ding, als wenn ich es geölt hätte. Was da mit dem gelben Warndreieck los war, werde ich wohl nie erfahren, und Holger wird sich hoffentlich auch nicht den Kopf zermartern, denn später ging das Ding ja wieder.

      "Nichts macht schneller alt, als der immer vorschwebende Gedanke, dass man älter wird. (Georg Christoph Lichtenberg)

      Gruß Hutschi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
        Hallo Holger,

        habe eben eine neue Variante gesehen. Bei Anklicken auf Antwort bei dem obigen Beitrag erscheint links unten ein gelbes Warndreieck mit dem Hinweis "Fehler auf einer Seite". Auch mehrmalige Versuche blieben erfolglos. Haben Sie eine Erklärung?

        Gruß Hutschi
        Hallo Hutschi,
        ich vermisse hier ein schlaues Zitat aus Deiner Sammlung.:-)
        Michael
        Zuletzt geändert von Gast; 19.03.2007, 19:06.

        Kommentar


          #5
          Hallo, lieber Michael,

          es freut mich, daß Dir meine abschließenden Zitate so gut gefallen, daß Du das beim Thread an Holger sogar vermißt hast. Ich wollte Holger nicht zusätzlich belasten. Aber hier die Zugabe:

          "Vergiß nicht - man benötigt nur wenig, um ein glückliches Leben zu führen" (Marc Aurel)

          und hier der fällige Schluß:

          "Wenn du beliebt sein willst, komme selten" (Polnisches Sprichwort)

          Gruß Hutschi

          Kommentar


            #6
            Ein gelbes Warndreieck unten links in der Statuszeile des Browsers (zumindest IE) bedeutet einen Java-Script-Fehler.

            Die können aus verschiedenen Gründen enstehen. Häufig hängt es mit der Browserkonfiguration/ Sicherheitsebene zusammen.

            Beste Grüße
            Holger
            BPS Web & IT-Administration

            E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

            Kommentar

            Lädt...
            X