Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmabgabe für neue BPS-Home-Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimmabgabe für neue BPS-Home-Page

    Text gelöscht

    #2
    Stimmabgabe für neue BPS-Home-Page

    Lieber Hutschi, lieber Knut

    Du hast uns das ganz deutlich vor Augen geführt was wählen bedeutet und ich habe immer gesagt:

    Wählen ist des Bürgers Pflicht!

    Es ist gleichgültig um welche Wahlen es hier handelt, Politik ist in allen gesprächen und schriftlichen Dingen enthalten. Es geht immer um Politik!

    Wir haben die einmalige Gelegenheit erstklassige Leute am Werk zu haben, Wahldurchführer und Wahlbeaufsichtiger, nutzen wir Sie.

    Gruß Helmut

    Kommentar


      #3
      Fast geheime Wahl

      Hallo, hallo,

      um auch das noch einmal klar zu stellen. Es handelt sich hier um eine fast geheime Abstimmung, wobei die Namen der abstimmenden Forumsteilnehmern nur Knut und mir bekannt werden. Ich versichere an Eides statt auch im Namen von Knut, daß die per E-Mail direkt übers Forum oder direkt an Knut oder mich eingegangenen Nachrichten nach Auswertung vom jeweiligen E-Mail-Speicher gelöscht werden. Ich bin überzeugt, daß man Knut und mir das absolut notwendige Vertrauen zu dieser Aussage einräumt.

      "Manches wäre anders in der Welt, wenn man an manchen Dingen nichts verdienen würde" (Gerd Uhlenbruck)

      Gruß Hutschi

      Kommentar


        #4
        Der Count Down läuft noch bis 22.00 Uhr

        Laßt die Frist nicht verstreichen, ohne Eure Meinung kund getan zu haben.

        "Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugehen" (Oscar Wilde)

        Gruß Hutschi

        Kommentar

        Lädt...
        X