Hallo,
nachdem nach der 30. Chemo der PSA nicht mehr fällt sondern steigt, ist wohl das "Pulver" der Chemo verschossen.
Die Chemo wurde beendet. Eine Alternative durch die Klinik gibt es nicht.
Man hatte mir noch Satraplatin in Aussicht gestellt, doch damit wird es so schnell nichts, denn diese Antikörper werden offensichtlich noch nicht so schnell ausgeliefert.
Habe etwas über Somatuline und Estradurin gelesen. Könnte eine Alternative sein, sofern die Krankenkassen mitmachen.
Welcher Patient mit Hormonrefraktären PCA und Metastasen hat damit Erfahrung ??
Ist bekannt, ob Samarin 153 auch vorbeugend bei Metastasen eingesetzt werden kann?
Bei einem C11 Cholin PET CT wurden eine Menge Cholin Mehrspeicherung in osteoplastischen Knochenherden gefunden. Aber was sagt eine "Mehrspeicherung" aus ?
Vielleicht kann mir ein betroffener Patient obige Fragen beantworten.
mfg dorschowa
nachdem nach der 30. Chemo der PSA nicht mehr fällt sondern steigt, ist wohl das "Pulver" der Chemo verschossen.
Die Chemo wurde beendet. Eine Alternative durch die Klinik gibt es nicht.
Man hatte mir noch Satraplatin in Aussicht gestellt, doch damit wird es so schnell nichts, denn diese Antikörper werden offensichtlich noch nicht so schnell ausgeliefert.
Habe etwas über Somatuline und Estradurin gelesen. Könnte eine Alternative sein, sofern die Krankenkassen mitmachen.
Welcher Patient mit Hormonrefraktären PCA und Metastasen hat damit Erfahrung ??
Ist bekannt, ob Samarin 153 auch vorbeugend bei Metastasen eingesetzt werden kann?
Bei einem C11 Cholin PET CT wurden eine Menge Cholin Mehrspeicherung in osteoplastischen Knochenherden gefunden. Aber was sagt eine "Mehrspeicherung" aus ?
Vielleicht kann mir ein betroffener Patient obige Fragen beantworten.
mfg dorschowa
Kommentar