Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumarchiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumarchiv

    Hallo,

    ich schaffe es nicht, ins Forumarchiv zu kommen. Suche Beiträge von 2005.

    Warum ich nicht im "Kalender" nachsehen kann, ist mir auch schleierhaft.
    Zugriff nicht möglich, aber ich bin angemeldet. Gebe zu, daß ich nicht so fit im PC-Umgang bin.

    Heinz

    #2
    Hallo Herr Strauch,

    Wir haben im Laufe der Geschichte dieses Forums die Betreiberplattform zweimal gewechselt. Einmal im Jahr 2004 und einmal im Jahr 2006. Wenn Sie auf Beiträge aus dem Jahr 2005 zurückgreifen möchten, so können Sie dies erreichen indem Sie sich das ehemalige Forums-Archiv aus dem Jahr 2004 bis 2006 herunterladen. Darüberhinaus werden die interessantesten Beiträge unseres Forums seit langer Zeit von Ralf-Rainer Damm im so genannten Forums-Extrakt konsolidiert. Diesen Forums-Extrakt erreichen Sie unter der folgenden Adresse:



    Das komplette Forum aus den Jahren 2004 bis 2006 lässt sich unterfolgender Adresse als Gesamtpaket (als Zip-Datei) herunterladen. Beachten Sie den jedoch dass sie über eine hinreichend schnelle Internetanbindung verfügen, da die Dateigröße bei 16 MB liegt. Die Adresse zum Download des Forums-Archiv lautet:



    Die Kalenderfunktionen des aktuellen System findet bei uns zurzeit keine Verwendung. Dass das Archiv des alten Forums nur über so komplizierte Art und Weise zu erreichen ist, liegt daran, dass wir die Plattform gewechselt haben und eine Verbindung der Daten aus dem alten System nicht möglich war.

    Beste Grüße
    Holger Jünemann
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    Kommentar

    Lädt...
    X