Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das was für uns?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das was für uns?

    Vitamine......Menge in 2 Kapseln
    Vitamin A.....792 µg
    Vitamin E.....65,5 mg
    Vitamin D3....1,2 µg
    Vitamin C.....250 mg
    Vitamin B1...1,25 mg
    Vitamin B2...2,5 mg
    Niacin.........12,5 mg
    Vitamin B6...1,25 mg
    Vitamin B12 .3 µg
    Pantothensäure..6 mg
    Folsäure.......300 µg
    Biotin..........76 µg
    Spurenelemente
    Chrom.........30 µg
    Kupfer.........1 mg
    Selen..........34 µg
    Mangan........0,5 mg
    Zink............10 mg
    Essentielle Fettsäuren
    Omege-3-DHA......75 mg
    Aminosäuren
    Taurin...........250 mg
    Sekundäre Pflanzenstoffe
    Lutein............7,5 mg
    Zeaxanthin.....0,39 mg
    Bioflavonoide...50 mg
    Anthocyane......25 mg


    Nährwerte pro 2 Kapseln
    Energiewert .48,4 kJ (11,8 kcal)
    Eiweiß.........455,2 mg
    Kohlenhydrate....305,2 mg
    davon mehrwertige Alkohole...93,7 mg
    Fett.....891,8 mg
    BE.......0

    Zutaten:
    Gelatine (Rind), Sonnenblumenöl, Ascorbinsäure, Taurin, Citrusextrakt (30% Bioflavonoide), Feuchthaltemittel Glycerin, Fischölkonzentrat, Kokosfett, Vitamin E, Tagetesextrakt (15% Lutein), Heidelbeerfrüchtetrockenextrakt, Wasser, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Butterfett, Palmkernöl, Feuchthaltemittel Sorbit, Nicotinamid, gemischte Carotinoide, Zinkoxid, Calciumpantothenat, Kupfergluconat, Cyanocobalamin, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Pyridoxinhydrochlorid, Vitamin A-Palmitat, Mangansulfat, Folsäure, Chromtrichlorid, Biotin, Natriumselenat, Cholecalciferol, Farbstoffe Titandioxid, echtes Karmin, Brilliantblau FCF.
    Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2007, 16:53.

    #2
    Ist das was für uns?

    Grüß Dich Horst,

    ich halte nichts von etlichen zusammengewüfelten niedrigdosierte Vitamine mit integrierten Spurenelementen, es wird den Leuten vorgegaugelt vieles gesundes zu bekommen aber zum Verhältnis der Kosten und Wirkung zu teuer.

    Bitte sei von meiner Meinung nicht enttäuscht, es muss Jeder selbst wissen, macht es Sinn!

    Lieben Gruß, Helmut

    Kommentar


      #3
      Hallo Helmut -

      ich nehme das für die Augen und wollte wissen, ob es für PCA auch was bringt.


      Alles Gute
      und viele Grüße

      HorstMUCH

      Kommentar


        #4
        Hallo Horst,

        ich bin bei diesen Kombinations-Präparaten immer skeptisch, weil man ja Dutzende von Ingredienzien in einem festgelegten Verhältnis zu sich nimmt. Ich habe da immer das Gefühl, dass man den individuellen Defiziten des Einzelnen nicht gerecht wird - aber das ist wie gesagt nur ein Gefühl.

        Herzliche Grüße nach München!!

        Schorschel

        Kommentar


          #5
          Überdosierte Multivitamine

          Hallo Schorschel,
          liebe Mitstreiter,

          Das Unbehagen beim Anblick von Multivitamin-Behältnissen und ihren langen Inhaltsangaben ist nicht ganz unberechtigt. Denn es soll Zeitgenossen geben, die derartige Präparate sehr häufig einnehmen, etwa nach dem Prinzip "Viel hilft Viel".

          Für die ist eine Veröffentlichung vom heutige Tag in Science Daily "Heavy Multivitamin Use May Be Linked To Advanced Prostate Cancer" sicher wertvoll (www.sciencedaily.com/releases .......). Ähnliches findet man in Focus online unter "Prostatakrebs - Warnung vor zu vielen Vitaminen".

          Viele Grüße
          HWL

          Kommentar


            #6
            Zitat von HorMuch Beitrag anzeigen
            Hallo Helmut -

            ich nehme das für die Augen und wollte wissen, ob es für PCA auch was bringt.


            Alles Gute
            und viele Grüße

            HorstMUCH
            Hallo Horst,

            damit machst Du logischerweise neugierig und so stelle ich Dir die Frage:

            Bringt es denn augenmäßig was?

            Viele Grüße
            Dieter

            Kommentar

            Lädt...
            X