Hallo liebe Mitbetroffene:
Meine Historie in Kürze:
30.10.03 RPE, Uni Tübingen, pT2c,V0L0, GS 7(3+4) Lymphknoten L0/21,Prostata 31 mm
Dez03 PSA 0,40
16.01.04 PSA 0,58
04.03.04 PSA 0,90
25.03.04 Bestrahlungsbeginn 37*1,8 Gray
08.04.04 PSA 1,81
17.05.04 Bestrahlungsende
19.05.04 PSA 1,79
26.06.04 Beginn ADT1
14.09.04 PSA 0,50
01.12.04 PSA 0,28
05.01.05 PSA 0,16
11.02.05 PSA 0,18
16.02.05 Beginn ADT3 auf Anraten eines KISP-Arztes
15.03.05 PSA 0,11
14.04.05 PSA 0,10
19.05.05-23.08.05 PSA 0,08
16.08.05 Zweitgutachten Prof. Bonkhoff: hohes Tumorvolumen, links >80 % (Gleason 4+4=8), nachweisbare Lymphspalteneinbrüche, jedoch kein Hinweis auf Mikrometastasen oder disseminierte Tumorzellen in entfernten Lymphknoten
(Habe das Gutachten als Kassenpatient selber bezahlt)
08.12.05 PSA 0,10
15.03.06 PSA 0,53
24.03.06 Casodex abgesetzt, selbst erkannt, dass ich hormonrefraktär bin
04.05.06 PSA 1,39
Meinungen der KISP-Ärzte (z.T. Ferndiagnose)
Abwarten bis PSA 2-4, dann Cholin-PET
Sofort anfangen mit Ketokonazol und Niedrigdosis Taxotere
Vom Zweitgutachter mehr Aussagen zur Chemoempfindlichkeit des begutachteten Gewebes verlangen. Ich habe den Hinweis von damals noch Gast Elke vom 16.11.05 eingeworfen.
Hausarzt hat Kontakt zum operierenden Prof. der Uni hergestellt.
Gutes Gespräch am 17.05.06. Blutentnahme für Typisierung zur Teilnahme an einer Vakzinierungsstudie. Chemo wird in dieser Uni sofort mit hoher Konzetration eingesetzt.
Mein Beitrag soll als Information dienen. Ich wäre dennoch an Eueren Meinungen dringend interessiert. Mit anderen Worten: Ich brauche Euere Hilfe.
Vielen Dank und Grüße
Werner
Meine Historie in Kürze:
30.10.03 RPE, Uni Tübingen, pT2c,V0L0, GS 7(3+4) Lymphknoten L0/21,Prostata 31 mm
Dez03 PSA 0,40
16.01.04 PSA 0,58
04.03.04 PSA 0,90
25.03.04 Bestrahlungsbeginn 37*1,8 Gray
08.04.04 PSA 1,81
17.05.04 Bestrahlungsende
19.05.04 PSA 1,79
26.06.04 Beginn ADT1
14.09.04 PSA 0,50
01.12.04 PSA 0,28
05.01.05 PSA 0,16
11.02.05 PSA 0,18
16.02.05 Beginn ADT3 auf Anraten eines KISP-Arztes
15.03.05 PSA 0,11
14.04.05 PSA 0,10
19.05.05-23.08.05 PSA 0,08
16.08.05 Zweitgutachten Prof. Bonkhoff: hohes Tumorvolumen, links >80 % (Gleason 4+4=8), nachweisbare Lymphspalteneinbrüche, jedoch kein Hinweis auf Mikrometastasen oder disseminierte Tumorzellen in entfernten Lymphknoten
(Habe das Gutachten als Kassenpatient selber bezahlt)
08.12.05 PSA 0,10
15.03.06 PSA 0,53
24.03.06 Casodex abgesetzt, selbst erkannt, dass ich hormonrefraktär bin
04.05.06 PSA 1,39
Meinungen der KISP-Ärzte (z.T. Ferndiagnose)
Abwarten bis PSA 2-4, dann Cholin-PET
Sofort anfangen mit Ketokonazol und Niedrigdosis Taxotere
Vom Zweitgutachter mehr Aussagen zur Chemoempfindlichkeit des begutachteten Gewebes verlangen. Ich habe den Hinweis von damals noch Gast Elke vom 16.11.05 eingeworfen.
Hausarzt hat Kontakt zum operierenden Prof. der Uni hergestellt.
Gutes Gespräch am 17.05.06. Blutentnahme für Typisierung zur Teilnahme an einer Vakzinierungsstudie. Chemo wird in dieser Uni sofort mit hoher Konzetration eingesetzt.
Mein Beitrag soll als Information dienen. Ich wäre dennoch an Eueren Meinungen dringend interessiert. Mit anderen Worten: Ich brauche Euere Hilfe.
Vielen Dank und Grüße
Werner
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