Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computertomographie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Computertomographie

    Text gelöscht

    #2
    Hallo Hutschi,

    schön, dass Du die Nord-Süd-Schimpfkanonade von Husum bis Kulmbach gut überstanden hast und Dich wieder zu Wort meldest.

    Herzliche Grüße

    Schorschel

    Kommentar


      #3
      Hallo Schorschel,

      auch das ist nicht notwendig, sonst geht es weiter so.

      Kommentar


        #4
        Keine Sorge

        Hallo Hansi, nachdem ich ja nicht der letzte war, der sein Fett abbekommen hat, habe ich eine Nacht ganz und die erste Nacht nur halb gut geschlafen. Nach dem Gutenachtgruß, den ich aber erst am anderen Morgen gelesen habe und dem albernen hirnlosen Dampfplauderer-Beitrag, habe ich mir ein paar Stunden Abschaltung selbst verordnet. Ein lieber Forumsbenutzer riet mir noch, zukünftig immer mindestens 6 Stunden verstreichen zu lassen, wenn man sich irgendwo hat ärgern lassen ohne, daß man darauf aus war, geärgert werden zu wollen.
        Auf dem Weg zur Bestrahlung gestern war auf einem Schriftband in Mannheim City zu lesen "Everybody should love Everybody".
        Hansi, es macht eigentlich auch gar kein Vergnügen, immer als Sieger bei gelegentlichen Meinungsverschiedenheiten da zu stehen. Laß doch auch mal andere das letzte Wort haben und schweige einfach auch dann, wenn man es eigentlich besser weiß oder sich mißverstanden fühlt. Ich jedenfalls werde versuchen, demnächst Vorbild zu sein. Wenn jeder hier diesen gewissen Respekt vor dem anderen und die eigentlich selbstverständliche Fairnis praktizieren würde, wäre manche Forumseite leer geblieben.
        Meine letzte Retourkutsche - wirklich meine letzte - ist zu lesen in der Plauderecke.

        "Liebst du das Leben? Dann verschwende keine Zeit, denn daraus ist das Leben gemacht" (Benjamin Franklin)

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #5
          Hallo Hutschi,

          ich würde mich auch gern mal so makellos knochig sehen, sonst kenn ich nur mein "Brustbild" mit vielen roten Punkten, oder das Knochengerüst mit den Anreicherungen und der durchgehend schwarzen Wirbelseule. An dem rechten Arm sieht es aus, als hätte ich eine Uhr an, ist aber nicht so.
          Gruß Hans

          Kommentar


            #6
            Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
            Hallo Schorschel,

            auch das ist nicht notwendig, sonst geht es weiter so.
            Lieber Hansi,

            da hast Du einerseits natürlich recht. Andererseits muss man meines Erachtens ab und zu Flagge ggü. Forumsteilnehmern zeigen, die sich immer wieder in z.T. sehr aggressiver Form mit anderen Teilnehmern anlegen.

            Es kann nicht sein, dass wir einigen Leuten Narrenfreiheit gewähren, indem wie ihre Aggressivitäten einfach ignorieren. Dazu fehlt mir die Altersweisheit. Kommt vielleicht noch...

            Herzliche Grüße von

            Schorschel

            Kommentar


              #7
              Hallo Schorschel,

              was doch 4 Jahr ausmachen, ich rege mich nur über die Fehltherapien auf.

              Kommentar

              Lädt...
              X