Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Qualen länger leben durch Bio/Alternativ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne Qualen länger leben durch Bio/Alternativ?

    Liebe Forum-Leser,

    auch wenn mich das mit viel Aufwand erlangte "Grüne Licht" von dignitas sehr beruhigt, bin ich natürlich bestrebt,, es möglichst nicht zu nutzen. Um das zu bekräftigen und als Dankeschön für die vielen selbstlosen netten Anregungen und auch aufrichtigen Beschimpfungen verspreche ich in Anbetracht der für "Anregungen" von Ärzten seit 04/03 aufgewandten ca. € 40 000 : Lebe ich noch am 19..05. 08, zahle ich € 10 000 an die, von denen ich glaube, ihre Anregungen hätten mir sehr geholfen. ( Wer mehr über den eigenwilligen Verfasser dieser Zeilen wissen möchte, erfährt einiges über mein kürzlich ergänztes "Profil" oder per Tel. 08651/767533 (10 bis 13 h ) )

    Zur Sache: ich habe beschlossen, auf Schulmedizin ebenso zu verzichten wie auf die anderen mir netterweise empfohlenen Methoden wie Provenge, denditrische Zelltherapie, Testosteron-Ersatztherapie usw. Hauptmotiv: Gefahr schädlicher Nebenwirkungen mit zweifelhafter Aussicht auf kurze Lebensverlängerung.

    Deswegen werde ich - außer Zometa - nur noch wohl unschädliche Bio/Alternativ- Mittel nehmen. Da es auch insoweit in diesem fraglichen "Behandlungsdschungel" im Sinne von Prof. Ben Pfeifer unzählige Möglichkeiten gibt, erbitte ich "belegbare" Anregungen.

    Ich denke z.B. an: Pro Curmin Complete u. Dialvit 44 (von Tisso ), Phlogenzym, Traumeel, Leukopenamin, Selenase, Granatapfelsaft, flüssiges Fischöl von Long Life (das von Sears aus USA ist fast unerreichbar ), Aprikosenkerne bzw. ganze Aprikosen ...

    Auch für einen Hinweis auf einen Arzt, der diese Wege bejaht, bin ich sehr dankbar.

    Herzliche Grüße und danke von frihama
    ( aus der zweitschönsten Dachterrassenwhg in Bad Reichenhall )

    P.S.: ich komm mit "Profil ändern" nicht klar. Ich möchte mein PK-Geschichte mal gut lesbar darstellen. Für natürlich vergütete Hilfe wäre ich dankbar.

    #2
    P.S.: ich komm mit "Profil ändern" nicht klar. Ich möchte mein PK-Geschichte mal gut lesbar darstellen. Für natürlich vergütete Hilfe wäre ich dankbar.
    Für ein kleines Bier tun wir doch alles!

    Gruß Dieter

    Kommentar

    Lädt...
    X