Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhaltsverzeichnisse zu BPS Magazinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inhaltsverzeichnisse zu BPS Magazinen

    Hallo Mitstreiter,

    erst vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass man die alten BPS Magazine BPS von Dez. 2003 bis Dez.2006 auf der BPS - Seite finden kann. Das finde ich ganz prima, weil man dann das Papier nicht mehr sammeln muss und dort auch mit dem PC nach Stichworten suchen kann. Bedauerlicherweise fand ich kein Gesamtinhaltsverzeichnis.

    Deshalb habe ich mir selber eines gemacht und stelle das auf der Internetseite www.shg-pk-geldern.de unter "weitere Links" im PDF - Format zur Verfügung.

    Diese PDF – Datei hat den Vorteil, dass man mit einem Stichwort alle Inhaltsverzeichnisse quasi gleichzeitig durchsuchen kann.
    Außerdem kann man das entsprechende Heft mit einem Link dorthin sofort öffnen.

    An alle alles Gute

    Friedhelm

    #2
    Hallo Friedhelm,

    es ist ganz prima, dass Du die Initiative zu dieser Fleißarbeit ergriffen hast (angefordert wurde sie schon, mit der stillschweigenden Erwartung, dass die BPS-Geschäftsstelle das gefälligst tun möge, wo man ja sonst fast nichts zu tun hat). Ich nehme an, das Verzeichnis liegt auch als WORD-Datei vor. Wärest Du einverstanden, sie mir zuzusenden, um auf der BPS-Seite das Inhaltsverzeichnis der Übersicht der erschienenen Hefte hinzuzufügen?

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
      Hallo Friedhelm,

      es ist ganz prima, dass Du die Initiative zu dieser Fleißarbeit ergriffen hast (angefordert wurde sie schon, mit der stillschweigenden Erwartung, dass die BPS-Geschäftsstelle das gefälligst tun möge, wo man ja sonst fast nichts zu tun hat). Ich nehme an, das Verzeichnis liegt auch als WORD-Datei vor. Wärest Du einverstanden, sie mir zuzusenden, um auf der BPS-Seite das Inhaltsverzeichnis der Übersicht der erschienenen Hefte hinzuzufügen?

      Ralf
      Hallo Ralf,

      als ich obiges gelesen habe mit Deiner netten Geschäftsstellen-Schilderung hat es mich echt fast vom Sessel gehaun. Sehr locker, ich entdecke neue Seiten! Tut Dir die qualitativ hochwertige Luft in Angeln so gut?

      Gruß Dieter

      PS: Danke Friedhelm

      Kommentar


        #4
        Hallo Dieter,

        ich denke, ich war auch in der zugegebenermaßen stickigeren südhessischen Luft locker. Nur wenn wenn mir jemand ans Bein pinkelt werde ich unlocker.

        Ralf

        Kommentar


          #5
          Zitat von RalfDm
          Nur wenn wenn mir jemand ans Bein pinkelt werde ich unlocker.
          Zu spät, Bein nass. Auch hier gilt das Vorsorge-Prinzip.

          Dieter

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dieter aus Husum Beitrag anzeigen
            Zu spät, Bein nass. Auch hier gilt das Vorsorge-Prinzip.

            Dieter
            Hallo Ralf,
            dann mal los. Frage ist, wie oft hast Du anderen ans Bein gepinkelt ? Und was kam dann ? Machst Du Dich nicht laufend für ein besseres Verhalten im Forum stark ? Ich kann mich doch an derartige Hinweise erinnern. Diese Aussagen gelten sicherlich nur für Dritte ! Diese Wankelmütigkeit spricht für sich.

            Kommentar


              #7
              Hallo Franz,

              Du überraschst mich. Ich wüsste nicht, dass wir schon einmal eine Differenz miteinander gehabt hätten. Dein Beitrag lässt mich darum einigermaßen ratlos.

              Ralf

              Kommentar


                #8
                Hallo Ralf,
                ich lese das BPS-Forum sehr aufmerksam und registriere Deine Reaktionen gegenüber so manchen Forumsschreiber sehr genau. Es müssen somit nicht immer eigene Erfahrungen sein, die eine Kritik auslösen.

                Kommentar

                Lädt...
                X