Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit der Buschtrommel unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit der Buschtrommel unterwegs



    Gruss Ludwig
    Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

    https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

    #2
    Buschtrommel........

    Hallo Ludwig,

    das habe ich leider nicht gelesen, bevor ich meinen Beitrag "Gnade vor Recht" ins Forum gebracht habe.

    Jetzt sehe ich die Sache doch etwas kritischer. Möge sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.

    Gruß
    Werner

    Kommentar


      #3
      Buschtrommel........

      Liebe Freunde,

      was wollt Ihr jetzt? ach ja, da könnte ja sein, daß der Horst in seiner Jungmann Zeit etwas verbockt hat! Das können wir im auch noch anlasten!

      Mann o Mann, wir wollen doch gestandene Mannbilder abgeben und doch keine Waschweiber!

      Greift lieber zu einer guten Flasche Roten, beruhigt die Nerven und ist gesund.

      Ist heut Freitag der 13.? nein, es ist der 1. Iuni 2007 aber der Freitag!

      Gruß, Helmut

      Kommentar


        #4
        Hallo Werner,

        es ist am Besten, man hält sich da raus. Manche geben keine Ruhe, ich glaube er ist ein Landsmann von dir.

        Servus, Hans

        Kommentar


          #5
          Hallo Helmut,

          Ich glaube, Du hast den Link nicht angklickt. Er ist nicht aus der Jungmannszeit sondern von gestern. Lese Dir bitte den Dialog durch. Ich verstehe nicht, warum einige ein Gnadengesuch stellen. Der Mann ändert sich nicht!

          Gruß Knut.

          Kommentar


            #6
            "Ja wir Sachsen wir sind helle und wir treten auf der Stelle und schaun was andre tun"!
            In einem voran gegangenen Beitrag wurde auf den Wirt verwiesen, der einen Gast, wenn ihm nicht die Nase gefällt, Hausverbot erteilen darf. Dabei wird aber vergessen, daß der Wirt nur ein Lokal hat, der Gast jedoch Hunderte!!

            renegat

            Kommentar

            Lädt...
            X