Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternativ-Therapie endet in Qualen, also dignitas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternativ-Therapie endet in Qualen, also dignitas?

    Liebe Forum-Leser,

    um im aufrichtigen, für viele schockierenden Stil fortzufahren:
    Meine eigenwillige Alternativ-Therapie mit Pro Curmin Complete und Pro Dialvit 44 (beides von Tisso ) sowie bitteren Aprikosenkernen (und erwartetem Fischöl von LL) konnte wohl so kurzfristig nichts bewirken.

    Tatsache ist: am 31.Mai 07 spürte ich das erste Mal in meinem Leben Qualen. Die angekündigte Konsequenz müßte sein, mir am 1.Juni einen in zwei bis drei Wochen später liegenden Termin bei dignitas geben zu lasssen.

    Werde ich das tun??? Ich halte es für möglich, daß ich diese Entscheidung noch bis zum 3. Mai herausschiebe.

    Das auch in der Hoffnung auf irgendeinen großartigen Rat von Euch oder von einem Alternativarzt, den ihr vielleicht auf meine Situation hinweist ( und dessen Rat ich natürlich honoriere ). - Bitte lest noch mal meine endlich verständlich gewordene, sehr gekürzte PK-Historie.

    Es grüßt Euch "sincerely" (aufrichtig auf französisch) frihama

    #2
    hallo Frima,
    wenn dich die Qualen/Schmerzen zu dignitate treiben, hast du sicher bereits geprüft, dass man die Schmerzen verursachenden, vermutlich osteoplastischen Metastasen in der LWS, nicht so behandeln kann, dass diese soweit reduziert werden, das sie weniger Schmerzen erzeugen.

    Kommt man den mit Bestrahlung dort nicht ran?

    Im Profil habe ich hierzu nichts gefunden.

    Alles Alles Gute
    Wolfgang

    Kommentar


      #3
      Lieber Frihima,

      mit Interesse und Anteilnahme verfolge ich Dein Schicksal. Trotz oder infolge meiner Chemo habe ich Dich mit meinem PSA-Wert >900 bereits überholt. Gott sei Dank bin ich noch weitgehend schmerzfrei. Aber lange wird dieser Zustand wohl nicht mehr andauern. Ich hoffe, dass es dann Medikamente gibt, die mich weitgehend schmerzarm enden lassen.

      Hast Du Dich wegen Deiner Schmerzen schon einmal unter http://www.krebsinformation.de/Belastende_Symptome/schmerzen.html informiert?

      Nachdem auch mir das Schreiben im Forum nicht allzu leicht fällt, werde ich mich demnächst einmal telefonisch bei Dir melden.

      Ich wünsche Dir viel Kraft und eine möglichst lange schmerzarme Zeit.

      Ich grüße Dich recht herzlich.

      Emil

      Kommentar

      Lädt...
      X