Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauhans?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauhans?

    Liebe Leute, Freunde,

    seit fast ewigen Zeiten, habe ich vom Bauhans aus Südtirol nichts mehr gehört, weiss oder höhrte Jemand von Ihm was Er macht?

    In der Nutzerliste steht Er nicht mehr, leider, Er war doch so ein ruhiger besonnenen Forum Teilnehmer.

    Bauhans machte mal paar Tage Urlaub hier am Tegernsee, Er wollte mal mit der Familie etwas relexen und Freunde in München treffen.

    Wünsche einen schönen ruhigen Sonntag!
    Helmut

    #2
    Hallo Helmut,

    ich hatte im Februar (aus nicht PK-bezogenem Anlass) Kontakt mir ihm. Da schrieb er auf meine diesbezügliche Frage:

    "Mir geht es gut, PSA (der letzte Wert bei 0,55). So gut wie jetzt ging es mir schon lange nicht mehr. Ich schlafe gut, was vor der Therapie nie der Fall war. Gibt es neue Erkenntnisse in Sachen Hormontherapie? Ich bin nicht mehr am laufenden, da ich mich nicht ins Forum einlogge."
    Ich denke, damit ist Deine Frage im wesentlichen beantwortet.
    Gruß,

    Ralf
    P.S.: Ich habe Deine Anfrage in ein neues Thema verschoben.

    Kommentar


      #3
      Danke Ralf,

      das freud mich doch sehr, Hans ist ein sehr netter Mensch und zuvorkomment, hat 2 kleine Kinder, rundum eine Familie die man so vorstellt,
      Muß mal nachschauen, ich meine ich müßte noch eine eMeil Adresse von Ihm haben.
      Sein PSA-Wert sieht aber auch nicht rosig aus, das bedauere ich schon!

      Ach, ist doch ein schöner Tag Heute, die Sonne scheint ins Fenster und Meine Enkelin (3 5/12 Jahre alt) hatte mich aufgeweckt, meine Frau und ich, haben eine grosse Freude an Ihr.

      Wüsch Euch Allen einen schönen Sonntag
      Helmut

      Kommentar


        #4
        Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen
        Sein PSA-Wert sieht aber auch nicht rosig aus, das bedauere ich schon!
        Hallo Helmut,

        ich glaube, Du bringst da etwas durcheinander. Soweit ich weiß, hat Hans seine Prostata noch, er hat die DHB gemacht. Dann ist das ein beneidenswertes Ergebnis.

        Ralf

        Kommentar


          #5
          Hallo Ralf,

          Sorry, das ist natürlich was anderes, doch ein sehr befriedigender Wert.

          Ich wünsche Ihm auf diesem Wege alles Gute

          Mit lieben Grüssen, Helmut

          Kommentar

          Lädt...
          X