Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Mark Scholz' Vortrag zur Behandlung von AUPK ohne Chemotherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr. Mark Scholz' Vortrag zur Behandlung von AUPK ohne Chemotherapie

    Liebe Mitstreiter,

    ich habe JürgenS' Übersetzung vom Februar dieses Jahres von Dr. Scholz' (immer diese Genitive!) Vortrag aus dem Teilforum "Androgenentzugstherapien" hierher verschoben, weil das ein Beitrag ist, wie wir hier bestimmt noch mehr sehen möchten.
    Hinzuzufügen ist, dass ich mir vom PCRI die Vortragsfolien als PowerPoint-Datei habe schicken lassen, ich die Übersetzung grafisch etwas aufpeppen, mit den übersetzten Folien versehen und dann als PDF-Datei den KISP-Texten hinzufügen möchte, in der Art wie Dr. Leibowitz' (schon wieder so ein Genitiv nach Zischlaut) Vortrag von 2001.

    Ralf

    #2
    Hallo Betroffene, hallo Forum!

    Mit großer Freude sehe ich dieses neu eingerichtete
    Teilforum !

    Ich bitte, dass wir die Möglichkeit nun nutzen, hier eine rege Diskussionstätigkeit über das fortgeschrittene Prostatakarzinom und die möglichen (vor allem neuen) Therapieoptionen zu entfalten!

    Wir sollten uns unserer Erkrankung offensiv, mutig und klug stellen!

    Auch hoffe ich, dass Mitglieder des Beirates unseres BPS und andere wohlwollende Ärzte und Forscher, die sich mit der Problematik des fortschreitenden PCa beruflich beschäftigen, auch von diesem Teilforum erfahren und uns fachlich unterstützen.

    Packen wir es an!

    Gruß Werner R.

    Kommentar

    Lädt...
    X