ACTOS eine Chance beim Prostatacarcinom?
Nach maximaler Androgen-Blockade war mein PSA-Wert vier Monate kleiner 0,1. Aber als erstmals 0,1 erreicht war, begann mein Testesteronwert schon wieder zu steigen. In drei Monaten von 0,44 auf 3,93.
Dr. Eichhorn empfahl mir, meine Depospritze von Trenantone auf Zoladex umzustellen (06/06).
Mit der Mitteilung des hohen Testesteronwertes war aber auch erstmals der PSA-Wert von 0,028 auf 0,057 gestiegen.
Mein Testesteronwert sank deutlich und war (09/06) bei 0,17. Jedoch begann der PSA-Wert langsam zu steigen. Bei 0,81 (12/06) empfahl mir Dr. Tucker auf Casodex zu verzichten und auf Ketokonazol und Taxotere umzusteigen.
Am 05.02. hatte mein PSA-Wert 1,04 erreicht. Dr. Eichhorn meinte, bevor Sie sich auf stäerkere Medi8kamente einlassen, probieren Sie es doch mit dem vergleichsweise harmlosen ACTOS.
Am 26.02. war mein PSA-Wert kleiner 0,1.
Am 26.03. wurde Testesteron: 0,30 PSA 0,003!! gemessen.
Am 23.04. Testesteron 0,22 und PSA kleiner 0,003 bestätigt.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich sehr glücklich bin und das wegen dem harmlosen ACTOS.
Aus diesem Grund möchte ich Euch dieses Medikament nicht vorenthalten.
Nach Rücksprache mit der Firma Takeda, dem Hersteller dieses zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels entwickelten Medikamentes wurde mir mitgeteilt, dass an der Uni Regensburg eine Studie läuft.
Der dortige Oberarzt Dr. Walter bestätigte, dass derzeit 40 Betroffene unter anderem mit ACTOS behandelt werden. Die Studie läuft unter Leitung von Prof. Reichle.
Die Bitte an Dr. Eichhorn in unserer Selbsthilfegruppe einen Vortrag über:Therapiemöglichkeiten bei PSA-Rezidiv zu halten war aber lange vor seinem Erfolg bei mir.
Näheres in: Veranstaltungshinweise und Verbandsarbeit.
Nach maximaler Androgen-Blockade war mein PSA-Wert vier Monate kleiner 0,1. Aber als erstmals 0,1 erreicht war, begann mein Testesteronwert schon wieder zu steigen. In drei Monaten von 0,44 auf 3,93.
Dr. Eichhorn empfahl mir, meine Depospritze von Trenantone auf Zoladex umzustellen (06/06).
Mit der Mitteilung des hohen Testesteronwertes war aber auch erstmals der PSA-Wert von 0,028 auf 0,057 gestiegen.
Mein Testesteronwert sank deutlich und war (09/06) bei 0,17. Jedoch begann der PSA-Wert langsam zu steigen. Bei 0,81 (12/06) empfahl mir Dr. Tucker auf Casodex zu verzichten und auf Ketokonazol und Taxotere umzusteigen.
Am 05.02. hatte mein PSA-Wert 1,04 erreicht. Dr. Eichhorn meinte, bevor Sie sich auf stäerkere Medi8kamente einlassen, probieren Sie es doch mit dem vergleichsweise harmlosen ACTOS.
Am 26.02. war mein PSA-Wert kleiner 0,1.
Am 26.03. wurde Testesteron: 0,30 PSA 0,003!! gemessen.
Am 23.04. Testesteron 0,22 und PSA kleiner 0,003 bestätigt.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich sehr glücklich bin und das wegen dem harmlosen ACTOS.
Aus diesem Grund möchte ich Euch dieses Medikament nicht vorenthalten.
Nach Rücksprache mit der Firma Takeda, dem Hersteller dieses zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels entwickelten Medikamentes wurde mir mitgeteilt, dass an der Uni Regensburg eine Studie läuft.
Der dortige Oberarzt Dr. Walter bestätigte, dass derzeit 40 Betroffene unter anderem mit ACTOS behandelt werden. Die Studie läuft unter Leitung von Prof. Reichle.
Die Bitte an Dr. Eichhorn in unserer Selbsthilfegruppe einen Vortrag über:Therapiemöglichkeiten bei PSA-Rezidiv zu halten war aber lange vor seinem Erfolg bei mir.
Näheres in: Veranstaltungshinweise und Verbandsarbeit.
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