Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natron soll PSA senken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natron soll PSA senken?

    Hallo, wir haben uns auf Mallorca mit einem Mitglied des Vereins "Menschen gegen Krebs" getroffen, um uns über mögliche zusätzliche Alternativmöglichkeiten zu informieren. Fast alle angesprochenen Themen wie: Sauerstoff, Glykosevergärung, Entsäuerung, Ernährung, Darmsanierung usw. usw. waren uns durch die hervorragenden Berichte von Rustra (Vielen Dank, für Deine großartige Arbeit, Rudolf) bereits bekannt. Allerdings war ein Hinweis zum PSA neu, wobei die Meinung war, PSA zeigt nicht alles, dem stimmen wir zu.
    Also:
    3x pro Woche ein 1stündiges Vollbad mit etwa 30 bis 40 gramm Natron soll den PSA senken. Und zwar , so wie ich es verstanden habe wird bei diesem Natronbad Milchsäure abgebaut und irgendwie hat das eine Wirkung auf Mikrometastasen und senkt den PSA.
    Ob das nun nur eine optische Besserung ist oder wirklich was bewirkt, kann ich absolut nicht beurteilen, aber ich wollte diese Info weiter geben.
    Ansonsten tendieren mein Mann und ich zur Cellsymbiosetherapie und werden im Juli diese Sache angehen, ich bericht dann.
    Christine
Lädt...
X