PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Votum für die Hormontherapie aus den PCRI Insights

Friedhelm
22.06.2007, 17:21
Hallo zusammen,

wer sich für einen ins Deutsche übersetzten Bericht aus den PCRI Insights interessiert, der findet ihn hier:

www.shg-pk-geldern.de/PCRITexte%20Mai%202007%20Vol%2010%20No%202.pdf (http://www.shg-pk-geldern.de/PCRITexte%20Mai%202007%20Vol%2010%20No%202.pdf)

Ein selber vom PK betroffener und darauf spezialisierter Onkologe berichtet über Hormontherapie und begründet, warum sie besser als ihr Ruf ist. Es ist Teil eines Buches.

vG

Friedhelm

hans76
28.07.2007, 15:53
Unter dem Link kommt nichts.
Gruß Hans76

Schorschel
28.07.2007, 16:29
Unter dem Link kommt nichts.
Gruß Hans76

Hallo Hans,

bei mir kommt der Beitrag sofort. Bekommst Du andere pdf's ohne Probleme?

Gruß

Schorschel

Harro
28.07.2007, 18:43
Plädoyer für Hormontherapie

Hallo Friedhelm,

obwohl etliche Passagen dieser ausführlichen Beschreibung vielen von uns durch andere Übersetzungen bekannt sind, war es wieder einmal ermutigend, darin zu lesen. Vielen Dank.

"Bedenke: Ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein anderes Stück hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur, um dich zu stärken, aber nicht, um aufzugeben"
(Augustinus Aurelius)

Gruß Hutschi

Wolfgang aus Berlin
28.07.2007, 19:32
Hallo Friedhelm!

Ich finde die Übersetzung sehr interessant. Besonders wichtig ist die Aufforderung zum Optimismus und gegen den Pessimismus.

Danke

Wolfgang

Schorschel
29.07.2007, 00:41
[quote=Friedhelm;13601

Ein selber vom PK betroffener und darauf spezialisierter Onkologe berichtet über Hormontherapie und begründet, warum sie besser als ihr Ruf ist. Es ist Teil eines Buches.

vG

Friedhelm[/quote]

Hallo Friedhelm,

aus diesem Buch haben Rudolf, andere und ich bereits im Januar einige Kapitel übersetzt, bis uns der Verlag das untersagt hat. Also seid vorsichtig mit dem Einstellen deutscher Übersetzungen!! Näheres könnt Ihr von Rudolf erfahren.

Herzliche Grüße

Schorschel

hans76
30.07.2007, 11:47
Hallo Hans,
bei mir kommt der Beitrag sofort. Bekommst Du andere pdf's ohne Probleme?
Schorschel

Hallo Schorchel.
Habe sonst eigentlich keine Probleme mit pdf.
Neuer Versuch - über www.shg-pk-geldern.de (http://www.shg-pk-geldern.de) - und dort das Thema auswählen, klappte.
Danke
Hans76