Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antibiotikum Griseofulvin gegen Prostatakrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antibiotikum Griseofulvin gegen Prostatakrebs

    Text gelöscht
    Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2007, 07:32. Grund: falscher Link

    #2
    Hallo Harald,

    Dein angegebener Link funktioniert nicht.

    Schöne Grüße aus Dana Point und Gute Nacht
    Knut.

    Kommentar


      #3
      Hallo Knut,

      danke, ich weiß, bin gerade dabei, das zu ändern.

      Gruß Hutschi

      Kommentar


        #4
        Link Fehlanzeige

        Hallo Knut und andere Interessierte, habe wie oben erläutert die Web-Adresse curado eben ganz normal erreicht. Lieber Knut, wenn Ihr noch einmal Santa Barbara mit Eurem Besuch erfreuen solltet, fahrt noch ein paar Kilometer weiter nach Malibu und besucht das sagenhafte Getty-Museum, das übrigens keinen Eintritt verlangt und dessen hinauf fahrende Kleinbahn ebenfalls kostenlos ist.

        "Das Glück ist nach Hilde Domin: "Ein großer Vogel, der einen kleineren auf seine Fittiche nimmt. Irgendwo"

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #5
          Hallo lieber Harald,

          Danke für Deinen Hinweis "Getty-Museum". Das haben wir schon fest eingeplant. Nur den Parkplatz muss man bezahlen, so wurde uns berichtet.

          Liebe Grüße und endgültig Gute Nacht
          Knut.

          Kommentar


            #6
            Zellteilung führt in den Tod: neues Wirkprinzip in der Krebstherapie

            Lieber Harald-Hutschi,

            meinst du diese Website Wirkprinip in der Krebstherapie habe sie noch nicht durchgelesen werde aber nach dem Einkauf rann gehen sonst bekomme ich Ärger mit meiner Zweiten Hälfte Ehe!

            Liebe Grüsse nach der Pfalz und Loma Linda
            Helmut

            Kommentar


              #7
              Alleskönner

              Hallo Helmut, danke. Dein Link funktioniert und es ist genau das Thema.

              "Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens anmalen"
              (Louise L. Hay)

              Gruß Hutschi

              Kommentar

              Lädt...
              X