Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wärs mit Fussball!!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wärs mit Fussball!!??

    Hallo ihr Nachtschwärmer,

    da ich ja meist im Stillen das Forum durchsuche und eher wenig konstruktives beitragen kann dacht ich mir, hier in der "Plauderecke" darf man ja mal von was anderem schreiben - fern von "WEH und LEID".

    Wo ich mitreden kann ist Fussball! Bin seit ich ein kleiner Junge bin
    HSV-Fan. (bin jetzt 36)

    Sicherlich gibt es in diesem weiten Forum irgentwo noch Fussball-Anhänger, vielleicht auch HSV-Anhänger, die dann eben so gespannt auf die kommende Saison sind wie ich - nach dieser doch für HSV-Anhänger nervenaufreibenden Sainson.

    Na mal sehn!

    Hoffe mein Thema ist nicht all zu daneben, wenn doch, einfach ignorieren!!!

    Grüsse

    Sven

    #2
    Zitat von Sven:
    bin HSV-Fan. (bin jetzt 36)
    ------------------------------
    Hallo Sven,
    bin 1.FCN-Fan (bin jetzt 69)

    Gruß, Horst
    P.S.: Auf mich, als Wanderer, Geher und Läufer wirkt Dein Benutzerbild nicht gerade beruhigend :-)

    Kommentar


      #3
      Hallo Horst,

      Du hast vollkommen recht was das Benutzerbild angeht!!!

      War am ausprobieren und blieb bei meinem Lieblingshund hängen - für ein Benutzerbild nicht gerade passend.

      Die Sonnenblume passt dann schon eher - wenn überhaup!

      Gruß

      Sven

      Kommentar


        #4
        Jetzt wirds aber Zeit in die Heia zu gehen!

        Helmut

        Kommentar


          #5
          Hallo Helmut,

          Du meinst in meinem Alter müßte ich schon längst im Bett sein . Bin aber noch bis 6.00 Uhr am arbeiten. Habe Nachtdienst von 20.15 - 6.15 Uhr. Und das noch bis Freitag früh. Werd also noch 2 Nächte vermehrt im Forum unterwegs sein.

          Schön wenn man morgens in Richtung Bett unterwegs ist wenn andere Arbeiten gehen.

          Gute Nacht

          Sven

          Kommentar


            #6
            Hallo Sven,

            dann hast Du Langeweile? ich müsste auch schon in der Koje sein aber ich habe Heute Bilder gemacht vom Hotel wo ich mal als Techn. Leiter tätig war.

            Helmut

            Kommentar


              #7
              Sven, das mit der Enkeltochter das ist schon wieder eine kleine Weile her. Hast Du mein Foto, das mit dem Pferd gesehen? das habe ich Heute aufgenommen! Ist in Lebensgrösse, den Bildhauer hatte ich auch noch gekannt mit über 90 Jahren.

              Hallo GeorgS ist ja auch noch wach?
              Helmut

              Kommentar


                #8
                Klar hab ich das Bild gesehen. Wenn Du noch ein paar Bilder hast, ich bin noch ne Weile wach um sie mir anzusehen

                Kommentar


                  #9
                  GeorgS ist schon wieder von dannen, habe ich vor paar Woch bei mir zu Besuch als Er bei seinem Urologe war, ein netter Mann!

                  Das Foto mit Pferd habe ich ja Gestern gemacht, ist ja schon 2 Uhr morgens

                  Helmut

                  Kommentar


                    #10
                    Sven, wenn Du mir deine Emeil-Adresse senden tust, dann kann ich Dir noch mer Bilder zu kommen lassen aber so? ist mir wirklich zu viel Arbeit und die bin ich nicht mehr gewohnt!
                    Helmut

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X