Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D A N K E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    D A N K E

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    seit 2004 bin ich jetzt für meinen Freund, und natürlich auch für mich in diesem Forum unterwegs - eher als stiller beobachter oder Fragensteller!

    Dadurch haben wir schon viele nützliche Informationen erhalten, was wir zum einen denen zu verkanken haben, die dieses Forum ins Leben gerufen haben, zum anderen aber auch denen, die aktiv dieses Forum mitgestalten und bereit sind, ihre eigenen Erfahrungen mitzuteilen / weiter zu geben.

    Jeder von Euch weiß, welch schwierigen Situationen Betroffene, aber auch die Angehörigen oft ausgesetzt sind und wer sonst außer die jenigen, die selbst betroffen sind könnten in diesen Situationen weiterhelfen bzw. beratend tätig sein.

    Toll find ich auch, dass sich (ich glaube zwei) Urologen im Forum beteiligen!!!

    Daher möchte ich einfach mal D A N K E sagen!

    Euch allen alles Gute und ein tolles sommerliches Wochenende

    Sven
    Zuletzt geändert von sven-pebe; 13.07.2007, 01:16.

    #2
    Stiller Beobachter

    Grüß Dich lieber Sven,

    so wie Dir, ging es mir auch als die Zwei Websits: Prostatakrebs-BPS und Prostatakrebse.de anfangs im Jahr 2000 von den Initiatoren Wolfgang Petter und Uwe Peters ins WWW gesetzt haben, leider sind diese beiden Pioniere was Prostatakrebs betrifft nicht mehr unter uns!

    In dieser Zeit bis jetzt habe ich, und nicht nur ich, sondern viele unter uns einiges hinzugelern und wir lernen immernoch und geben herzlich gerne Auskunft an Die, die mit Angst und Bange auf eine Antwort warten, jede Minute, jede Sekunde und da, die Erleichterung, es wird mir geantwortet.

    Man hört förmlich den Stein vom Herzen fallen, das kann ich Dir nur sagen und hlfsbereit sein ist hier wirklich keine Schande! Es ist ein Geben und Nehmen an Erfahrung und Information die man nicht für sich behalten darf und soll!

    Ich bedanke mich auch an Alle, die ich persönlich kenne, nur aus dem Forum oder am Telefon, Danke daß es Euch gibt!

    Helmut

    Kommentar

    Lädt...
    X