Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leicht verständliche Erklärung der FNAB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leicht verständliche Erklärung der FNAB

    Text gelöscht

    #2
    Leicht verständliche Erklärung der FNAB

    Guten Morgen Hitschi,

    ich bin immer wieder begeister von deinen Berichten von irgend einer Veranstalltung, Forum´s oder wie sie alle heissen, Du Berichte lieferst die keine zweifel lässt, Du hättes gut einen Medizin-Reporter geben können!

    Dieser Bericht von FNAB ist in einer solchen Kürze und Deutlichkeit, wenn es dann Einer nicht versteht, wie dann.

    Ich habe Hin und Wieder die Berichte über die FNAB gelesen aber durch die langen Erzählungen und ohne Absatz habe ich nur noch die Hälfte gelesen und jetzt habe ich verstanden!

    Leider hilft mir das nicht weiter, denn meine Prostata ist von dannen und kehrt nicht wieder aber man sollte für alle Möglichkeiten der PCa Bekämpfung offen sein.

    Herzlichen Dank für all deinen Berichten
    Helmut

    Kommentar


      #3
      Danksagung

      Den größten Dank schulden wir Reinardo in Sachen "Hinweise und Erläuterungen zu DNA-Zytometrie und FNAB". In bestimmt mehr als hundert Beiträgen hat er immer wieder auf die Möglichkeiten und Zusammenhänge hingewiesen und immer wieder diesen Link veröffentlicht:



      In dieser Broschüre wird die FNAB ausführlich, gut verständlich und sogar bebildert erläutert.

      Das wollte ich alleine der Fairness halber loswerden.

      Gruß Dieter

      Kommentar


        #4
        Lieber Dieter,
        da schliess ich mich Dir ganz an.

        Es ist natürlich enorm wichtig,
        dass dies Informationen immer wieder wiederholte, verfeinert, konzentriert werde und dafür natürlich besten dank an Hutschi.

        Gruß
        Wolfgang

        Kommentar


          #5
          Zitat von wowinke Beitrag anzeigen
          Es ist natürlich enorm wichtig,
          dass dies Informationen immer wieder wiederholte, verfeinert, konzentriert werde und dafür natürlich besten dank an Hutschi.
          Lieber Wolfgang,

          in dieser Hinsicht schließe ich mich gerne auch Dir an.

          Gruß Dieter

          Kommentar

          Lädt...
          X