Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweite Meinung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweite Meinung...

    Ich schreibe und frage im Aufrag meines Vaters. Er hat PK seid etwa 7Jahren und es hatte schon gestreut und die Knochen angegriffen. Es wurde eine Hormontherapie gemacht die vor 3 Jahren abgebrochen wurde weil sie nicht mehr anschlug. Mittlerweile werden nur noch Bestrahlungen gemacht und normale Schmerzmittel gegeben. Er bekommt nun Infusionen zum Knochenaufbau oder stärken, 2X bis jetzt und jedesmal am 5 Tag danach, konnte er es vor Schmerzen nicht aushalten und ihm knickten die Beine weg. Mein Vater wohnt in Bielefeld, vieleicht hat jemand von euch einen Tip wo er sich hinwenden kann, um noch eine zweite Meinung einzuholen. Ist eine Uniklinik der richtige Weg, weil dort auch Forschung gemacht wird? Oder gibt es im Umkreis Spezialkliniken?
    Bitte wenn jemand helfen kann, wäre ich echt dankbar dafür. Seine Verfassung wird immer schlechter und die Hoffnung schwindet und Aufgeben ist das letzte was man tun sollte.

    #2
    Bitte rufen Sie mich an. Auf der unten vermerkten Webseite steht meine Telefonadresse.
    Wolfhard D. Frost
    PSA Selbsthilfegruppe Bielefeld
    www.prostata-sh.info

    Kommentar

    Lädt...
    X