Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC macht dicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PC macht dicht

    Hallo Holger,
    bei dem Beitrag von WW "Mit dem Rücken zur Wand" steigt mein System regelmäßig beim Aufruf der 2. Seite aus. Ich habe ansonsten keine Probleme. Vielleicht kannst Du mir helfen.

    Gruß
    Werner

    #2
    PC macht dicht

    Hallo, Ihr Lieben,

    bei mir auch aber nicht ganz es brauch eine ganze Weile bis es da ist! Es liegt bestimmt an der grünen Unterlage

    Einschlußkriterien

    · Histologisch bestätigtes Prostatakarzinom, dessen Fortschreiten nach primärer Hormontherapie nachweisbar ist
    ·Patienten mit ansteigenden PSA-Werten (innerhalb von 3 Monaten vor Einschluss) belegt durch mindestens 2 aufeinander- folgende ansteigende PSA-Werte.
    Von Günter Feick



    Gruß, Helmut

    Kommentar


      #3
      Hallo Werner,

      denke das Problem ist behoben. Habe Helmuts Hinweis aufgegriffen und den farbigen Hintergrund entfernt - danke Helmut.

      Günter

      Kommentar


        #4
        PC macht dicht

        Hallo Helmut,
        vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe nach wie vor das gleiche Problem.

        Gruß
        Werner
        Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2007, 19:54. Grund: Thema unter dem falschen Thread

        Kommentar


          #5
          grünen Unterlage

          Grüß Dich Günter,

          jetzt geht wieder der normal schnellen wechsel der Seiten!

          Danke Günter

          Kommentar


            #6
            PC macht dicht

            Hallo Günter, hallo Helmut,

            vielen Dank für eure Hilfe, es klappt wieder. Meinen Nachricht an Winfried konnte ich jetzt an der richtigen Stelle unterbringen.

            Gruß
            Werner

            Kommentar

            Lädt...
            X