Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA-Verläufe nur unter ADT1. Bitte senden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSA-Verläufe nur unter ADT1. Bitte senden.

    Hallo Betroffene.

    Zum Vergleich mit meinem PSA-Verlauf unter Einfacher Hormonbehandlung mit LHRH-Analoga Eligard benötige ich dringend einige Vergleichsdaten, die im Forum und in der Literatur nur spärlich zu finden sind. Am besten unter Angabe auch des Gleasongrades und TNM sowie welches Mittel (LHRH oder Antiandrogen). Und Angabe des Gesamttestosterons.
    Hintergrund ist die Aussage, daß bei einem sehr langsamen Abfall die Chancen nicht so gut sind, und daß ich erfahren möchte. wie weit herunter man unter der HB1 (ADT1) kommt - zwecks Überzeugung der Ärzte.
    Ein sehr schönes Kurvenbeispiel für den PSA-Verlauf lieferte Dieter V. in seinem Beitrag am 10.8.2005 unter: Therapiearten-Dreifache Hormonblockade. Seine Therapie begann mit der HB1 und nach 1 Monat wechselte er nach der DHB.
    (Nachstehend wollte ich in logarithmischer Darstellung meinen bisherigen PSA-Verlauf darstellen sowie den des unglücklichen Verstorbenen "Sperber", letzteren aus den Daten des Berichtes "Wenn es zu Ende geht". Leider gelingt es mir nicht mangels Beherrschung des Computers).
    Mit Dank im Voraus
    Hans76
    Zuletzt geändert von hans76; 25.07.2007, 19:22. Grund: Kurveneinfügung nicht gelungen
Lädt...
X