Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adrenalin verhindert Selbstmord von Krebszellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adrenalin verhindert Selbstmord von Krebszellen

    Text gelöscht

    #2
    Adrenalin verhindert Selbstmord von Krebszellen

    Lieber Hutschi,

    daß Adrenalin mit Verursacher ist, hatte ich schon lange die Vermutung! Aber dann stimmt die These von Dr. Fryda unterumständen doch nicht?

    Frau Dr. Fryda geht davon aus, weil wir -die Krebskranken- zuwenig Adrenalin haben, würde Krebs entstehen!

    Ich, jedenfalle werde meine L(+) Milchsäure 3 x am Tage und die TKTL1 Kur weiter machen bis zu meinen nächsten Laborwerte Oktober, dann werde ich entscheiden ob es sich lohnt mit der Kur weiter zu machen.

    Gruß, Helmut

    Kommentar


      #3
      Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen


      Frau Dr. Fryda geht davon aus, weil wir -die Krebskranken- zuwenig Adrenalin haben, würde Krebs entstehen!
      Wenn ich die Theorie von Dr. Fryda richtig verstanden habe, geht auch Sie als Ursache bzgl. der Krebsentstehung von einer jahrelangen stressbedingten Adrenalinüberproduktion aus. Diese jahrelange Überproduktion soll schliesslich die adrenalinproduzierenden Zellen soweit schwächen, dass bei Bedarf nicht mehr genügend Adrenalin für die körpereigenen adrenalinabhängigen Regelkreise zur Verfügung steht. Und intakte adrenalinabhängige Regelkreise sind wohl nach Frydas Theorie wichtig für die körpereigene Krebsbekämpfung.

      Gruss Berntt

      Kommentar

      Lädt...
      X