Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorwurf gegen mich scheint berechtigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorwurf gegen mich scheint berechtigt

    Liebe Forum-Leser, vor allem lieber Hutschi,

    der Vorwurf gegen mich, ich würde mir immer wieder Therapie-Vorschläge machen lassen, aber keinen anwenden bzw. ausprobieren (den auch z.B. Dr. Eichhorn erhob ), ist nur scheinbar berechtigt.

    Mein Leben lang habe ich - mit Erfolg - nur geschäftliche, juristische Vorschläge akzeptiert, die sich in nachvollziehbaren Erfahrungen überprüfen ließen.

    Natürlich ist die Medizin ein völlig anderes Gebiet. Aber ich habe seit Juni 2003 Hunderte, vielleicht Tausende verlockende Therapie-Vorschläge erhalten, nur kein einziges Mal den Eerfahrungsbericht eines Patienten in einer ähnlichen Situation wie der meinigen, der mir seinen "großartigen gesundheitlichen Gewinn" geschildert hat.

    Ich erhoffe Erfahrungsberichte. ( Kosten spielen keine Rolle.)

    In der Hoffnung auf Euer bzw. - bezogen auf Mediziner - Ihr Verständnis

    frihama

    #2
    Zitat von frihama Beitrag anzeigen

    Aber ich habe seit Juni 2003 Hunderte, vielleicht Tausende verlockende Therapie-Vorschläge erhalten, nur kein einziges Mal den Eerfahrungsbericht eines Patienten in einer ähnlichen Situation wie der meinigen, der mir seinen "großartigen gesundheitlichen Gewinn" geschildert hat.

    Lieber Fritz,

    was willst Du?
    Geschichten einer "ähnlichen Situation wie der meinigen" gibt es genug.
    Das zweite Kriterium "großartiger gesundheitlicher Erfolg" ist unernst. In der Tat geht es hier um was anderes als das, worauf Du Dich berufst in Bezug auf Dein berufliches Leben.

    Wenn Du ein zweites Kriterium formulieren willst, geh einfach mal ernsthaft an die Sache ran: "gesundheitlicher Erfolg" reicht dann. Und es würde bedeuten, dass Du einen Mann gefunden hast, der mit einer ähnlichen PK-Situation und -Geschichter wie Deiner nach wie vor gut leben kann.

    Diese Männer gibt es.

    Good night,
    Rudolf

    Kommentar


      #3
      Endlich in ärztliche Behandlung!

      Hallo Fritz!

      Wir haben gerade miteinander telefoniert. Ich habe Dir gesagt, was ich an Deiner Stelle machen würde, nämlich mich ohne Verzug in eine vernünftige ärztliche Behandlung begeben.

      Du willst keine Chemotherapie anwenden lassen, weil diese nicht heilend ist und gegebenenfalls starke Nebenwirkungen haben könnte.
      Das verstehe ich.

      Wenn du jedoch seit so langer Zeit überhaupt keine andere Therapieform akzeptierst, obwohl einige sehr wohlmeinende Prostatakrebspatienten Dir viele beschrieben und Dir auch die entsprechenden Ärzte genannt haben, dann mußt Du nicht irritiert sein, wenn einige Diskussionsteilnehmer hier aus dem Forum Deine Ausführungen nicht mehr mit dem nötigen Engagement beantworten.

      Du hast eben keine so lange Zeit mehr für solche Sachen!

      Wenn Du leben willst, dann begib Dich mit Hilfe Deiner Frau ganz schnell in eine kompetente ärztliche Behandlung!

      Es gibt richtig gute Ärztinnen und Ärzte! Hier aus dem Forum haben Dir sicherlich einige engagierte Diskutanten einige nennen können.

      Bitte, Fritz, sage zu Deiner Frau, wir fahren nun zu einem dieser Ärzte und fangen mit der überfälligen Therapie endlich an!

      Gruß Werner R.
      Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2007, 11:01. Grund: Wort ergänzt

      Kommentar


        #4
        Testosterontherapie

        Hallo Fritz, wir haben uns telefonisch über viele Möglichkeiten einer von Dir erhofften Therapie unterhalten. Auf Grund der in den letzten Tagen von Rudolf im Zusammenhang mit zusätzlicher Testosterongabe hier im Forum publizierten neuen Erkenntnisse, solltest Du vielleicht doch noch einmal mit dem Dir schon bekannten Dr. F. E. Kontakt aufnehmen. Siehe hierzu auch Rudolfs Beitrag :

        TRT-Erfahrungen von Dr.Eichhorn

        Zitat:
        Zitat von RuStra

        Denn da liegt das Problem:
        Welcher Arzt ausser Dr.Eichhorn macht hier in Deutschland wenigstens Experiment mit TRT und berichtet darüber?



        So, nun habe ich auch mit Erlaubnis von Dr.Eichhorn seinen Erfahrungsbericht mit 10 Patienten vom Dezember 2004 hier ablegen können:

        http://www.promann-hamburg.de/Texte/...rsTherapie.doc

        Das ist alles sehr interessant und ermutigend !!

        Bitte: es liegen 34 dokumentierte Fälle vor, 10 von Eichhorn und 24 von Leibowitz, die darstellen, wie es mit TRT gehen könnte.

        Lieber Fritz, ich würde mich freuen, wenn Du die Gelegenheit beim Schopf packst und neue Aktivität zeigst. Viel Glück!

        "Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss, glücklich zu sein"
        (Lawrence George Durell)

        P.S.: Deine schöne Frau wird Dir dankbar sein!!

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #5
          Termin bei Dignitas

          Lieber Fritz (frimu, frihama)


          Wir haben für Dich einen Beitrag in der Rubrik Prostatakrebs und Psyche platziert.
          Herzliche Grüße Roland und Nora

          Kommentar

          Lädt...
          X