Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smileys und Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smileys und Co

    1. Ich habe den zugesagten Erfahrungsbericht mit dem Titel:
    2. Bisphosphonat ein Kuckucksei? Kiefer-Osteonekrose,-Erfahrungsbericht-
    3. als Worddatei geschrieben und den 4 Seiten umfassenden Bericht in das Textfeld für die Erstellung eines neuen Themas kopiert.
    4. Dies ging ohne Probleme. Nach dem Anklicken von "Thema erstellen"erhielt ich die unter Ziffer 9 kopierte Antwort.
    5. In meinem Bericht ist keine Grafik enthalten. Ich habe dann alle Klammern bei Gewichtsangaben und Kurzbezeichnungen entfernt.
    6. Ein erneuter Versuch führte wieder zur gleichen Abmahnung.
    7. Gibt es einen Weg meinen Erfahrungsbericht den Forumsteilnehmern zur Kenntnis zu bringen?
    8. "Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 112 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 4 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.

      Zu den Grafiken zählen Smileys, das vB Code [img] Tag und das HTML Tag. Die Benutzung dieser drei Grafikarten kann vom Administrator eingeschränkt werden."
    9. P.S.: Bei den "verschiedenen Einstellungen" hatte ich "Links automatisch umwandeln" aktiviert und "Grafische Smileys deaktivierten" nicht aktiviert.
    10. Gruß Klausel

    #2
    Smileys und Co

    Hallo Klaus,

    Du mußt das Ganze zuerst in den WorPad kopieren und von da in das Forum entsprechende Thread, allerdings kanst Du es vorher in dem Bereich wo Du deinen normalen Bericht schreibst etwas auseinander fiseln Satzblöcke gestallten, farblich belegen u.s.w. und immer noch im Vorschau betrachten wie es aussieht und zulezt in "Antworten" ins Forum geben!

    Anderst geht es nicht aber wenn Du es öffters gemacht hast kommt die Routine

    Wenn Du es nicht ganz verstanden hast, dann melde Dich noch mal O.K.

    Gruß Helmut

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      die meisten Antworten auf die regelmäßig gestellten Fragen (frequently asked questions = FAQ) haben wir auf folgernder Seite zusammengetragen (Siehe auch oben - Link "F.A.Q."):



      Die Antwort auf Frage Nr. 5 schafft hier Abhilfe.

      vg

      Holger Jünemann
      BPS Web & IT-Administration

      E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

      Kommentar


        #4
        Kann nicht mehr unterstreichen und Farbe verwenden

        Hallo Holger,

        wieso kann ich meine Texte nicht mehr derart bearbeiten, dass Unterstreichungen, andere Schriften, Farbe usw. möglich sind? Habe ich etwas falsch eingestellt? Bei den FAQ ist keine Antwort zu finden. Oder sparst Du Speicherplatz?

        Schöne Grüße

        Wolfgang
        http://www.myprostate.eu/?req=user&id=102

        Kommentar


          #5
          Hallo Wolfgang,

          sieht Dein Antworten-Feld anders aus als dieses hier:?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dieter aus Husum Beitrag anzeigen
            Hallo Wolfgang,

            sieht Dein Antworten-Feld anders aus als dieses hier:?

            Falls ja:

            Kontrollzentrum ==> Einstellungen ändern ==> ganz unten Verschiedene Einstellungen ==> entweder Standard-Editor oder WYSIWYG-Editor wählen.
            ==> Einstellungen Speichern!!!

            Gruß Dieter
            Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2007, 10:14.

            Kommentar


              #7
              Hallo Dieter, es klappt weder mit dem einen noch mit dem anderen Editor. Wenn ich einen Abschnitt kennzeichne (mit Maus "blau" ziehen) und dann zum Beispiel "Unterstreichen" anklicke, verschwindet die Kennzeichnung sofort. Ich habe aber vorher öfter mal Texte mit Hervorhebungen geschrieben. Ich werde mich mal mit meinem Computer und den Einstellungen meines Browers (Firefox) beschäftigen. Wer weiß, was sich verändert hat. Danke Wolfgang
              http://www.myprostate.eu/?req=user&id=102

              Kommentar


                #8
                Problem erledigt

                Hallo Dieter,

                ich hatte für die Internetseite des BPS Java-Script gesperrt, wie auch immer.

                Gruß

                Wolfgang
                http://www.myprostate.eu/?req=user&id=102

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Wolfgang,

                  Hauptsache es klappt wieder.

                  Gruß Dieter

                  Übung macht den Meister
                  (Bekanntes deutsches Sprichwort)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X