PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterbreite "Zusätzliche Informationen" im Profil

WinfriedW
25.08.2007, 07:07
Im persönlichen Profil gibt es die beiden nebeneinander dargestellten Fenster: "Zusätzliche Informationen"und "Gruppenmitgliedschaft". Standardmäßig sind beide Fenster gleich breit, wobei im Fenster Gruppenmitgliedschaft regelmäßig nur der Satz: "XXXXX ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe", steht.

Einige Mitstreiter, z.B. RalfDm und Schorschel, haben es geschafft, das Fenster "Zusätzliche Informationen" zu lasten des Fensters "Gruppenmitgliedschaft" zu verbreitern. Wo kann man das einstellen?

WW

Holger
25.08.2007, 08:56
Hallo Winfried,

RRD hat einen Deeplink in seinem Profil ausgebracht, der keine Leerzeichen enthält. Dies führt vermutl. zu dem angesprochenen Effekt. Schauen Sie einmal in Mein Profil unter "Biografie". Da habe ich die Lösung kurzzeistig hinterlegthinterlegt.

Viele Grüße

Holger Jünemann

WinfriedW
25.08.2007, 12:22
Hallo Winfried,

RRD hat einen Deeplink in seinem Profil ausgebracht, der keine Leerzeichen enthält. Dies führt vermutl. zu dem angesprochenen Effekt. ...... und Schorschel hat in seinem Text:
"__________________________________________________ _____________________________________" stehen.

Das ist ja ein plumper Trick!

Danke WW

Helmut.2
07.09.2007, 09:15
Hallo Albena,

Hallo Winfried,
RRD hat einen Deeplink in seinem Profil ausgebracht, der keine Leerzeichen enthält. Dies führt vermutl. zu dem angesprochenen Effekt. Schauen Sie einmal in Mein Profil unter "Biografie". Da habe ich die Lösung kurzzeistig hinterlegthinterlegt.
Viele Grüße
Holger Jünemann

Ich nehme an, daß Du auch hier rein schaust, denn diesen Tip mit der Verbeiterung des Profils habe ich von den o.g. Herren!

Also, ich gebe gerne die Lorbeeren weiter, denn ich wahr nur der Vermittler.

Liebe Grüsse
Helmut

Albena
07.09.2007, 11:33
Was heißt hier "nur"? ;-)

Alleine hätte ich das nie rausgefunden, also von wegen "gelbe Karte"!

Liebe Grüße,

Albena