Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterbreite "Zusätzliche Informationen" im Profil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fensterbreite "Zusätzliche Informationen" im Profil

    Im persönlichen Profil gibt es die beiden nebeneinander dargestellten Fenster: "Zusätzliche Informationen"und "Gruppenmitgliedschaft". Standardmäßig sind beide Fenster gleich breit, wobei im Fenster Gruppenmitgliedschaft regelmäßig nur der Satz: "XXXXX ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe", steht.

    Einige Mitstreiter, z.B. RalfDm und Schorschel, haben es geschafft, das Fenster "Zusätzliche Informationen" zu lasten des Fensters "Gruppenmitgliedschaft" zu verbreitern. Wo kann man das einstellen?

    WW

    #2
    Hallo Winfried,

    RRD hat einen Deeplink in seinem Profil ausgebracht, der keine Leerzeichen enthält. Dies führt vermutl. zu dem angesprochenen Effekt. Schauen Sie einmal in Mein Profil unter "Biografie". Da habe ich die Lösung kurzzeistig hinterlegthinterlegt.

    Viele Grüße

    Holger Jünemann
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holger Juenemann Beitrag anzeigen
      Hallo Winfried,

      RRD hat einen Deeplink in seinem Profil ausgebracht, der keine Leerzeichen enthält. Dies führt vermutl. zu dem angesprochenen Effekt. ...
      ... und Schorschel hat in seinem Text:
      "__________________________________________________ _____________________________________" stehen.

      Das ist ja ein plumper Trick!

      Danke WW
      Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2007, 16:59.

      Kommentar


        #4
        Fensterbreite "Zusätzliche Informationen" im Profil

        Hallo Albena,

        Hallo Winfried,
        RRD hat einen Deeplink in seinem Profil ausgebracht, der keine Leerzeichen enthält. Dies führt vermutl. zu dem angesprochenen Effekt. Schauen Sie einmal in Mein Profil unter "Biografie". Da habe ich die Lösung kurzzeistig hinterlegthinterlegt.
        Viele Grüße
        Holger Jünemann
        Ich nehme an, daß Du auch hier rein schaust, denn diesen Tip mit der Verbeiterung des Profils habe ich von den o.g. Herren!

        Also, ich gebe gerne die Lorbeeren weiter, denn ich wahr nur der Vermittler.

        Liebe Grüsse
        Helmut

        Kommentar


          #5
          Was heißt hier "nur"? ;-)

          Alleine hätte ich das nie rausgefunden, also von wegen "gelbe Karte"!

          Liebe Grüße,

          Albena

          Kommentar

          Lädt...
          X